App im Playstore
Pfeil rechts
63

Moin,

als ich das letzte Mal das Ergebnis bekam, ich sei von einem Alien assimiliert durch einen Insektenstich habe ich es sein lassen

Aber der Alufolienhut, den ich trage, damit die meine Gedanken nicht mehr lesen können, ist hier im Ort zum echten Modehit geworden. Oder sind die anderen auch assimiliert?

Lg, Anschana

Zitat von Anschana:
Moin,

als ich das letzte Mal das Ergebnis bekam, ich sei von einem Alien assimiliert durch einen Insektenstich habe ich es sein lassen

Aber der Alufolienhut, den ich trage, damit die meine Gedanken nicht mehr lesen können, ist hier im Ort zum echten Modehit geworden. Oder sind die anderen auch assimiliert?

Lg, Anschana

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

apropos Alufolienhut

ihr müßtet mich mal sehen, wenn ich meine Haare blau färbe.
Dann konstruiere ich mir so ein Ding aus Alufolie, damit die blonden Haare nicht mit der blauen Farbe in Kontakt kommen. Das sieht dann echt aus wie ein Hut aus Alufolie.
Ich habe damit mal am Küchenfenster gestanden, die Alufolie blinkte schön in der sonne, als mein Nachbar mich von seinem Garten aus gesehen hat.
Den Gesichtsausdruck kann ich euch nicht beschreiben. Aber er war zum Sch... schreien lustig.

@Mondkatze!

Oh Gott! Sie haben dich in ihren Fängen und zersetzen schon dein Gehirn!

(Das sagt Kord Google... blaue Haare, Alufolie, wildes Gelächter)

Zitat von Anschana:
@Mondkatze!

Oh Gott! Sie haben dich in ihren Fängen und zersetzen schon dein Gehirn!

(Das sagt Kord Google... blaue Haare, Alufolie, wildes Gelächter)

ne ne
davor schützt ja die gemeine alufolie

Hast du denn auch, wie ich, kleine Strahlenumleitungsantennen angebracht? Aus Haarklammern mit Alufolienball oben drauf?

Warum hab ich jetzt Doc Brown aus Back to the Future vor Augen?

Weil ich an Signs mit Mel Gibson denke. Google das mal Typisches Symptom

ich habe eher an: nach Hause telefonieren gedacht

Hey Googlefreunde, wie läuft's? ...kann ich mich darauf verlassen, dass hier weiterhin für einander gesorgt und in die Ecke geschickt wird?
Ich bin nämlich (nun schon seit 2 Wochen) in stationärer Therapie und kann meinem Amt gerade nicht treu werden

Hoffe, bei euch ist alles Tutti!
Bis baaaaaald!

Hallo Leute!
Ich werde mich hier mal anschließen. Allerdings fällt es mir noch sehr schwer nicht zu googeln wenn es mir schlecht geht und ich ein Symptom habe das ich nicht kenne. Ich könnte also eure Hilfe gebrauchen.

Ok, ich bin dabei. Heute morgen habe ich wieder ganz schlimm dieses zucken im oberbauch und wollte grad googln. Vielleicht würde ich was finden was mich beruhigt dachte ich. .

Aber nein, ich schreib lieber euch

Ich kann mir vorstellen das der arzt nachher sagt es ist alles ok, kann vorkommen, von der Wirbelsäule oder Muskeln und dann... geht es weg und zack ich hab irgendein anderes Symptom was mir angst macht.

Es ist echt ein Teufelskreis

Guten Morgen
Super Idee!
Habe bis jetzt nur einmal dieses Jahr gegooglet Übung macht den meister......Wir schaffen das
LG Hasengöttin

Hallo ihr Lieben,

musste heute auch wieder googeln.

Ich versuche mich eigentlich durch das googeln zu beruhigen, indem ich harmlose Gründe für die Beschwerde ergoogel. Als Beispiel heute Schmerzen im Bein und dann Ischias oder Verspannung oder Fehlbelastung. Aber dann steht irgendwo bei einem Treffer zwischen den Zeilen doch wieder was von Thrombose.

Es ist zum verrückt werden.

LG Annika

Hallo Annika, was ist mit Deinen Beinen?

Ich habe wieder ein Brennen in der Kniekehle und Schmerzen in der Wade. Ich hatte schon öfters mit Thromboseangst zu kämpfen und jetzt fängt wieder an. Ich bin nätürlich hin und her gerissen zwischen: Du kennst das doch alles schon, es ist nichts und: Aber vielleicht ist es diesmal doch was.

LG Annika

Ach Annika, ich glaube nicht das sich eine Thrombose so meldet. Sie macht auch manchmal keine Schmerzen. Beruhige Dich. Ich habe sehr schlimme Beine und trage Kompressionsstrümpfe und müßte eigentlich an den Venenklappen operiert werden, aber ich lehne die OP ab.

Mach Dich nicht so verrückt.

Liebe Grüße

Abendschein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin neu hier und reihe mich ein in die Symptomgooglerinnen. Wenn ich nach all den Googleerklärungen gehen würde, wäre ich schon halb tot... aber ich tue es trotzdem immer wieder.

Ich habe zwar nicht gegoogelt, aber ich hatte Eier die ich seit 10 Tagen nicht im Kühlschrank aufbewahrt habe. Nun habe ich ein Gericht gemacht mit diesen Eiern. Das wird im Backofen bei 200 Grad gebacken und ich dachte das die Eier vielleicht schlecht sind. Kaum den ersten Bissen runter gebracht und schon wird mir komisch. Ja ich muß mich ablenken. Mein Mann spürt nix und es sind die gleichen Eier.

Der Abendschein

Das kenn ich auch... allerdings eher so, wenn ich woanders essen. :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore