App im Playstore
Pfeil rechts
63

genau so funktioniert bei mir auch.
Aber dennoch: ich lese
FAzit: ich nehme keine Medis, wenn`s nicht absolut notwendig ist

Eben, drum lasse ich es auch. Wenn ich was nicht vertrage, werde ich es schon früh genug merken. Wenn ich mich aber von Anfang an drauf einschiesse, dass ich es nicht vertragen könnte, ist der Ärger vorprogrammiert.
Fazit: s. Mondkatze

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

jau, leider

aber ich kann`s nicht lassen

Miiiist, ich habe heute Knubbel in der Brust gegoogled.

Aber zum ersten mal hat´s mich echt beruhigt. Denn da stand, dass die allermeisten Knubbel harmlos sind und Brustkrebs auch meistens seitlich oben ( mein Knubbel ist mittig unten) beginnt

Aber ich weiß, doof war´s trotzdem

Soll ich schon mal den Allerwertesten frei machen ?

Aber klaro

Zitat von RicoBee:
:keule:

Aber klaro

ich hab´s geahnt

Momentan leide ich an einem Gehirntumor oder Meningitis, bin da noch unschlüssig.
Habe oft ziehende Kopfschmerzen, gerade bei manchen Bewegungen ist der Schmerz echt schlimm,
es geht vom Nacken aus denke ich mal. Ich habe bereits eine Tablette genommen, aber
es wird nicht besser.

Also für mich klingt das eher nach einem Alien-Parasiten

Dito....und welche Tabletten hast Du genommen?

Ich habe wieder gegoogelt, wegen meinem Knie. Was alles noch passieren kann und jetzt sitze ich hier und mir ist schlecht. Warum kann ich nicht ganz normal daran gehen und positiv denken. Fördert ja auch die Heilung. Ich habe zwar keine Panikattacken mehr, aber so ganz wohl ist mir nicht. Ich weine auch vielo, weil ich einfach Sorgen um mein Knie habe.

Guten Morgen
Bin auch schon wieder kurz vorm googlen. Habe seit gestern rechtzeitig Halsschmerzen. Eine Erklärung wäre derzeit die Klimaanlage vom Auto, aber es könnte auch was anders sein.
steigere mich gerade wieder sehr da sehr rein,ob es die Lymphdrüsen sind und damit was schlimmes ........

Abendschein was hast Du am Knie?

Kathi die Halsschmerzen kommen ganz sicher von der Klimaanlage! Schau mal ich hab z.B. jedesmal nachdem ich im Flugzeug sass auch Halsschmerzen wegen der Klimaanlage. Mach Dir da mal bitte keine Sorgen!

@ Abendschein Hmmmm willst du gleich ein Abo für die Ecke?

Ja Rico, aber nur wenn Du mitkommst,

wie geht das denn mit dem Markieren?
Kannste mir dann in der Ecke erklären....

Markieren? Ahhh die Meldung Du wurdest in einem Beitrag markiert? Keine Ahnung, ich glaube, das kommt entweder, wenn man zitiert oder wenn man einen User mit @ direkt anspricht? Oder weiss es jemand, wie es wirklich ist?

Ich kann es einfach nicht lassen, das ist so ein krasser Zwang.
Gerade habe ich mir Erfahrungsberichte von Gehirntumor-Patienten
durchgelesen und sie mit meinen Symptomen verglichen.
Wie unterdrückt ihr bloß den Drang danach?

Fingerabschneidesystem
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube selbst dann würde ich es trotzdem noch schaffen ins Internet zu kommen

Keyboard unter Strom setzen?

Aber ernsthaft: Hast du google als Startseite? Vielleicht wäre ein Schritt, eine andere Startseite einzurichten (natürlich nicht eine andere Suchmaschine...). So müsstest du google zumindest immer erst aufrufen und hättest einen Augenblick mehr, um drüber nachzudenken.

Oder die Ecke, die ist auch nicht schön

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore