App im Playstore
Pfeil rechts
63

Genau...Ohren lang ziehen DARF einfach nicht unterschätzt werden!

Ihr seid so genial

Übrigens lebe ich noch^^ die gefühllosen Fingerspitzen waren am nächsten Tag, oh wunder, weg... also, die Beschwerden waren weg...

Habe übrigens seit... ja, seit meinem letzten Beitrag nicht mehr gegoogelt und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Ich weiß ja, wenn ich mal wieder am Rad drehe, kann ich hier schreiben und ihr kriegt mich eh wieder runter

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

...und Hypochonder2015 ist die Mitarbeiterin des Monats

Zitat von Hypochonder2015:
:mrgreen:

Ihr seid so genial

Übrigens lebe ich noch^^ die gefühllosen Fingerspitzen waren am nächsten Tag, oh wunder, weg... also, die Beschwerden waren weg...

Habe übrigens seit... ja, seit meinem letzten Beitrag nicht mehr gegoogelt und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Ich weiß ja, wenn ich mal wieder am Rad drehe, kann ich hier schreiben und ihr kriegt mich eh wieder runter

Die Fingerspitzen waren weg? Einfach so? Hast du ne Fahndungsmeldung rausgegeben? CSI, NCIS und die Küstenwache alarmiert?

Ihr seid echt süß, Frollein,Fensterbank und alle anderen, Rico

Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.......

Ich hatte letzte Nacht SOOO Muskelschmerzen und zucken überall und komisches Stechen auf der Haut an Armen und Beinen und einen schwachen Moment, da hab ich gegoogelt...
...ABER: es kam Borreliose raus und wo ich mir sowas wechgeholt haben soll, das hat mich eher beruhigt, dass es das nicht sein kann und sonst gabs keine wirklichen Treffer ausser den Tipp, Magnesium zu nehmen. Habsch gemacht. Hat geholfen. Das reicht nicht für die Ecke, oder? ODER?

aber wohl

so das dürfte reichen

hast Du dich vielleicht erkältet? da hat man ja auch oft Gliederschmerzen und die Haut tut bei Berührung weh.

Das hatte ich auch, als meine Erkältung anfing.

LG
Mondkatze

Es könnten auch Verspannungen sein, gaaaanz normale ... Kopf hoch

Erkältung... hmmm, ich hab ab und zu mal morgens abends so Halsweherscheinungen, aber bricht nix aus.
Verspannungen... die hab ich definitiv. Durchgehend... vom Nacken bis über den Kiefer und wieder runter bis ins Kreuz. Autschi.

Hab mir gerade als Trost einen deftigen Mittagsschlaf gegönnt und werd jetzt sicherlich heute Abend bzw. Nacht wieder hervorragend NICHT schlafen können.
Ich versuch mich gleich durch Sport ein bisschen müde zu machen aber bei dem Wetter ist mein Kreislauf sowieso immer mega zickig... mal davon abgesehen, dass ich heute keinen einzigen Sonnenstrahlen abbekommen habe.. ich alte Stubenhockerin

Achso... vorm Training noch kurz in die Ecke...

Zitat von Frollein:
Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.......

Eckbank, Eckbank

Abgesessen!

Zitat von Frollein:
Abgesessen!

Ich hab Abendessen gelesen

...und gesündigt, aaah, ich könnte mich schon wieder sonstwohin beißen. Muttermal rötlich (ist es aber laut meiner Mutter nicht^^), hab dann auch nur das angeklickt, was mir im Endeffekt Mut gemacht hat (dass es angeblich normal ist wenn ein MM rötlich ist). Von daher ist das nicht so schlimm, oder? *Kopf einziehen und mit großen Augen zu euch hoch schielen*

Vergeeebt miiir

Soooo ich buddle den hier mal wieder aus. Hat ja bestimmt mittlerweile ein paar neue Guugler gegeben.

Ich habe getan... Hab meine Medi gegoogelt....und natürlich herausgefunden das sie kaum wirkt ...es ist zum verrückt werden....

Pfffffffffffff Regenbogen, du weisst ja, wo die Ecke ist

Aber Medis googeln ist doch nicht soo schlimm, oder?
Mach ich auch...... und beunruhigt mich gottseidank nicht.
Dann dürfte man auch nicht den Beipackzettel lesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnuffelchen:
Dann dürfte man auch nicht den Beipackzettel lesen.

Mache ich nie, sonst schmeiss ich den Kram gleich in den Müll, wenn ich erst mal weiss, dass mir noch zwei Beine und Flügel wachsen könnten

Hallo zusammen

aber ich finde es wichtig zu wissen, welche NW so ein Medikament hat, damit ich sofort reagieren kann.
Also lese ich alles bis ins Detail durch.

Mir machen die Details Angst, ich horche dann in mich hinein....geht's schon los ....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore