App im Playstore
Pfeil rechts
63

Meine Vermutung: Der Kloss im Hals war eine spontane Schwellung, die durch die doofe Nuss und deine bestimmt angestrengten Befreiungsversuche entstanden ist.

Aber siehste, genau wegen dem blöden Teufelskreis machen wir das hier Willkommen im Klub!

Ich bin auch dabei. Man muss ja verrückt werden bei der googelei, die Antworten machen nur noch mehr Angst. Mir geht es heute eigentlich gut und trotzdem fühle ich ein zittern, Unruhe ...es ist zum Verrücktwerden. LG Allen

A

Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3

Schiebs auf das Wetter. Das mach ich auch immer. Da kannst du über etwas fluchen und hast erst noch nen Schuldigen, der googlen unnötig macht

Eigentlich unfreiwillig im Club, aber danke für die Begrüssung grins. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das es etwas geschwollen ist. Hatte sogar ne rote Mandel, welche ich auch mit Halstabletten angegangen bin, es ist zum Glück nicht mehr so stark wie am Anfang. Heute morgen hatte ich dann noch so ein stechen im Hals und beim Honig futtern heute auf mein Brötchen, kratzte der Hals. Dann hatte ich vorhin nen ganz komisches Gefühl, es würde was schweres endlich langsam runterrutschen. Mittlerweile kommt es mir vor, als wäre etwas weg. Ich werd ja schon beim nicht-googeln ganz balla in der Birne lol :/ Was auch immer das war, hoffentlich kommt es nicht wieder. Grummel. Damit ich mich beruhigt fühle, werd ich aber meine Schilddrüse untersuchen lassen.

Oh Mann, jetzt konnte ich mich schon wieder in letzter Sekunde zurück halten und hab lieber den Weg über das Forum hier eingeschlagen, anstatt zu googeln meine Fingerspitzen fühlen sich ein bisschen taub an, leider die linken... und mir war vorhin kurzzeitig richtig schwindelig, dass ich dachte, ich kipp jeden Moment um. (Ging dann aber recht schnell wieder, bin nicht umgekippt!)

Also ich hab schon noch Gefühl drin! Schmerzreiz, z.B. durch reinkneifen, merke ich noch. Trotzdem geistert mir wieder der Gedanke an Schlaganfall o.Ä. im Kopf rum. Eigentlich kann das nicht sein... habe nur 1 oder 2 Kilo Übergewicht, rauche nicht, trinke gelegentlich mal 'n Bierchen, aber nicht regelmäßig... hab nur viel Stress. Naja. Keine Ahnung, ich werde es schon überleben. Einfach mal schlafen, bin wahnsinnig müde. Vielleicht kann ich ja morgen hier 'ne Antwort lesen gute Nacht!

Also ohne dich beunruhigen zu wollen: Schlaganfall kann wirklich jeden ereilen, selbst topfitte Athleten. Links und rechts hat bei Schlaganfall auch nichts zu sagen, den kann man beidseitig bekommen. Hättest du einen Schlaganfall gehabt, sässest du jetzt aber nicht hier, das garantiere ich dir schon mal Wenn überhaupt ist es TIA, die sich dann aber mit heftigeren Symptonen als ein bisschen taube Fingerspitzen ankündigt. Ich vermute: Dein Kreislauf hat dich einfach vors Bein getreten - also weiterhin Finger weg vom Googlen, gut gemacht!

Oh, taube Finger! Meine Königsdisziplin!
Ich tippe auf 'nen eingeklemmten Nerv.... Resümier mal, ob du den Schmerz/ die tauben Fingerchen morgen bemerkst, bevor du dran denkst? Verstehste? So tricks ich mich immer selbst aus bzw. muss eingestehen, dass ich manchmal erst Minuten oder Stunden nach dem Aufstehen denke Ach, was ist denn eigentlich mit dem Schmerz XY ...und dann meldet er sich erst Beeeescheuert

Ne Frollein, aber genauso ist das, so wie Du es beschreibst.......

Und ich habe grade gegoogelt, ob Punktieren weh tut, bekomme schon nasse Hände und Schnappatmung.

WIESO GOOGELST DU!
...aber wann/ wo zur Hölle punktiert man was/ wann?

*hebt mal die Augenbraue und guckt dezent Richtung Ecke*

Extrasystolen die mir sorgen machen/machten, Herztod, unzählige Krankheiten, die ich schon hatte....ich bin auch dabei und lass Google mal draußen, der ist wirklich einer, kein Verständnis!

Absolut! Google is'n Miststück!

Zitat von RicoBee:

Erst Hiebe, dann Liebe

Frollein, mein Knie tut weh seit drei Wochen, da darf ich doch mal gucken, oder?

Neineineineineinein! Da geht man zum Orthopäden! Und wenn er punktiert, dann hat man vorher nicht danach gegoogelt und hat gar keine Zeit sich verrückt zu machen weils dann schon wieder vorbei ist!

Zitat von Abendschein:
Zitat von RicoBee:

Erst Hiebe, dann Liebe

Hach du bist ja so gut zu mir

Bitte nicht schlagen
Ich habe gestern abend gegoogelt. Und das schlimme....ohne es zu merken. Das ist schon so in mir drin...kennt ihr das, wenn ihr dann immer schneller und hysterischer klickt? Die Seiten können sich gar nicht so schnell öffnen, wie man die nächste Schreckensnachricht lesen will...
Hat mir auch nicht befriedigt, was ich wissen wollte, stand nicht konkret drin (dafür viele andere Sachen, die hab ich aber gekonnt ignoriert)
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von RicoBee:

Hach du bist ja so gut zu mir [/quote]

Immer wieder gerne

Bild nur für Mitglieder ..................

Ich war ganze 8 Tage stark, und heute Morgen hat es mich wieder erwischt! Könnte mich selbst in den Hintern treten....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore