Erst gestern hatte ich wieder eine akute Blinddarmentzündung. Konnte das aber nicht so recht glauben und hab ausprobiert, ob ich damit trotzdem joggen kann *grins* und siehe da? Oh Wunder - durchs laufen gingen die Unterleibsschmerzen weg. Erst zu Hause fiel mir dann durch rechnen ein, dass ich wohl bald wieder meine Tage bekommen müsste... alles klar. (Hab dann übrigens nicht gegoogelt, was es sonst noch sein könnte, sondern es einfach vergessen und hatte wenig später nix mehr!)
Hautkrebs hab ich natürlich auch, ganz aggressiven. Habe mehrere relativ große Muttermale und zwei davon, Durchmesser ca. 4mm, sind mir vorher noch nicht aufgefallen. Plötzlich große Muttermale sind natürlich eine ganz gefährliche Form von Hautkrebs! Damit muss man sofort zum Hautarzt. Nee, da war ich doch vor drei Wochen noch. Habe mich vor dem Termin bekloppt gemacht und mich im wahrsten Sinne des Wortes fast zu Tode gegoogelt, das ging so weit, dass ich schon am überlegen war, welche Musik auf meiner Beerdigung gespielt werden soll. Das Ende vom Lied war dann, dass meine Hautärztin mich von Kopf bis Fuß untersucht und dann meinte, es wäre alles in Ordnung. Nur eins am Gesäß sollte man mal beobachten. Und oh Wunder - in dem Fall hat mich Google sogar beruhigt. Und dieses Forum ebenfalls. Beobachten sei noch lange kein Grund zur Beunruhigung.
Leider hab ich, nachdem mir die beiden großen Muttermale aufgefallen sind, bei Google die Frage eingegeben: Können Hautärzte Krebs übersehen? Tja, Google meint JA. Ich meine, ich sollte es wirklich sein lassen^^
Desweiteren hatte ich schon Brustkrebs, Fazialis Parese (Gesichtslähmung), mehrere Blinddarmentzündungen... und ein Rezidiv-Cholesteatom im Ohr. Das übrigens nicht nur durch Google, sondern weil mein HNO meinte, da könnte sich tatsächlich wieder was gebildet haben. (Ich hatte schon zweimal ein Cholesteatom im rechten Ohr und mein Arzt sagte, ich müsste eigentlich regelmäßig kontrollieren lassen, ob sich was neues gebildet hat.) Hab dann bei Google geguckt und habe die Symptome, die dort angegeben sind, wirklich. Hab mich aber seit der Verdachts-Diagnose nicht mehr zum Arzt getraut ...
Ich halte den Thread hier mal im Auge, es scheint hier ja recht lustig zuzugehen
Ach und ganz vergessen, wie oft hatte ich schon einen Gehirn- oder Rückenmark-Tumor. Dass es lediglich Verspannung ist, kann man dem ARZT doch nicht glauben, wenn Google doch was ganz anderes sagt.
25.05.2015 11:53 • #101