App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von Jessyike:
Und das kann 5 Monate anhalten und solche schmerzen verursachen mit dem linken arm Hals etc?

Ja klar. Wenn das problem nicht angegangen wird, wie soll es sich dann lösen?
Du konzentriert dich auf die falsche stelle, es ist nicht das herz

Zitat von Dragonlady_s:

Ja klar. Wenn das problem nicht angegangen wird, wie soll es sich dann lösen?
Du konzentriert dich auf die falsche stelle, es ist nicht das herz

Es tut weh sticht schmerzt genau wo das Herz ist kaum auszuhalten habe Angst vor einer amgina pectoris oder Arteriosklerose oder eine Lungenembolie
Die schmerzen sind real

A

Symptome und schmerzen

x 3

Zitat von Minkalinchen:
ich glaube, es hält sich solange bei dir, weil du dich da reinsteigerst...ich spreche aus eigener Erfahrung.

Versuche dich von diesen negativen Gedanken frei zu machen, dann wird es wieder besser werden, und du bist
entspannter.

Ja denke jeden Tag bekomme einen Herzinfarkt oder Herzstillstand.. Weil diese schmerzen sind so schlimm das ich kaum noch Lust habe iwas zu machen.. Genau hinterm Brustbein auch ohne dran zu denken jeden Tag seid 5 Monaten von morgens bis abends schmerzen

Ist ein Zeichen von Verspannung, das Herz ist es nicht.

Zitat von Minkalinchen:
Naja, dann merkst du die Verspannungen durch die SS eben mehr, und das Stolpern ist auch harmlos.
Vertraue deinen Ärzten ist alles in Ordnung.

Ich weiß, für einen Ängstler ist das nicht einfach.

Ist das deine 1. Schwangerschaft?

Ja kann sein aber verpannungem steche doch nicht oder? Es kommt paar Sekunden geht kommt wieder..
Meine zweite ss

Verspannungen können sich u.a. auch als Stechen bemerkbar machen....war bei mir auch schon so.

LG

Zitat von Jessyike:
Es tut weh sticht schmerzt genau wo das Herz ist kaum auszuhalten habe Angst vor einer amgina pectoris oder Arteriosklerose oder eine Lungenembolie
Die schmerzen sind real

Du hattest mehrere kardiologische Untersuchungen, wo nichts bei raus gekommen ist. Warum lässt man sich so zahlreich untersuchen, wenn man es doch nicht glaubt?

Ich hab auch nicht gesagt, dass deine schmerzen nicht real sind, trotzdem suchst du an der falschen stelle.

Mehrere möglichkeiten wurden dir genannt, aber du scheinst zu wollen, dass du herzkrank bist.

Zitat von Dragonlady_s:

Du hattest mehrere kardiologische Untersuchungen, wo nichts bei raus gekommen ist. Warum lässt man sich so zahlreich untersuchen, wenn man es doch nicht glaubt?

Ich hab auch nicht gesagt, dass deine schmerzen nicht real sind, trotzdem suchst du an der falschen stelle.

Mehrere möglichkeiten wurden dir genannt, aber du scheinst zu wollen, dass du herzkrank bist.

Es ist schwer zu glauben da es genau links ist alles.. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder Schmerz frei zu sein ich mache Physiotherapie dann werde ich zum chiropraktiker
Kannst du mir was empfehlen?

DAs kann JAHRE andauern - 5 Monate sind nichts!

Zitat von Wien100:
DAs kann JAHRE andauern - 5 Monate sind nichts!

Es ist echt schlimm..

Hallo jessyike
Jetzt beruhig dich mal! Das macht alles nur schlimmer
Ich war mal bei einem Osteopathen der hat am Rücken einen Punkt gedrückt da dachte ich mein Herz bleibt gleich stehen so schnell schlug es dabei schlug es ganz ruhig alles Kopf Sache mach mal Wärme drauf

LG Nadine

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore