Sie sah absolut nix bedenkliches und schickte mich wieder heim obwohl ich darum bat dass sie nochmal meine Brust schallt .
Natürlich wurde dies nicht gemacht und ich solle 3 Monate auf den nächsten Termin warten.
Diese neue Erhebung an der Brust macht mir wirklich Sorgen, es fühlt sich an wieder ein Platter knoten . reaktiv abgegrenzt vom Gewebe .
Meine Brust tut auch ständig weh + die Achsel.
Aufgrund meines fibroadenoms habe ich extreme Ängste bezüglich meiner Brust entwickelt .
Zudem machen mir meine Darm Beschwerden wirklich die Hölle heiß, ich hab ständig schmerzen auf der rechten Bauch Seite die bis in den Rücken strahlen .
Mein Stuhl
Trigger
riecht total säuerlich und ist immer noch total schleimig .
Ich bin fix und fertig mit dem schei.!
ich kann nicht mehr verstehen woran das alles liegt, warum gerade ich überall diese doofen knoten am Hals , leiste . Leber und Brust habe .
auch wenn man mich als Psycho abstempelt, immerhin bin ich die Person die mit 21 so viele Probleme mit sich schleppt .
Auch eine Therapie wird mir keine Abhilfe schaffen solange ich nicht rausbekomme wieso gerade die Probleme mit dem Darm so extrem sind .
ich bin so müde davon . wünsche mir mehr Verständnis.
Als ängstlicher Patient hast du sowieso immer die Ar. weil kaum einer damit umgehen kann.
es ist mit mittlerweile so peinlich über meine Probleme zu reden.
Ich habe keine Kraft mehr.
Ich hoffe dass ich nicht nur solche Kommentare bekomme wie “ bitte auch dir psychologische Hilfe “
das mache ich so oder so . sobald ich weiß was mit mir los ist.
Ich hoffe es gibt hier vielleicht irgendjemanden der mir ein bisschen mut machen kann und mich nicht nur als psychisch krank ansieht.
….
ich bete jeden Tag dafür dass sich alles wieder normalisiert .
wirklich jeden Tag .
07.03.2023 19:11 • • 08.03.2023 #1