@Jasixyee Wenn man natürlich schon körperlich krank ist, dann fängt man gerne an, sich zu fragen, was denn noch alles so sein könnte.
Übersehen wird nicht so schnell, wie man denkt. Gerade ernsthafte und bekannte Krankheiten sind schnell entdeckt.
Die Ärzte tippen bezüglich des Darms auf eine Entzündung, oder wegen der Lymphknoten?
Es könnte ja auch ein harmloser, aber langwieriger Infekt sein. Hattest du vielleicht ne Grippe, oder Corona, oder ähnliches?
Und bezüglich des Darms hattest du ja zum Beispiel geschrieben, dass du zwar alles machst, wie immer, aber das heißt nicht, dass dein Darm das gerade toll findet. Ich hab seit den Geburten der Kinder auch Veränderungen an meinem Körper festgestellt. Plötzliche Allergien, Nahrungsmittel, die ich nicht mehr gut vertrage, ganz anderes Hungergefühl usw. Dazu die mentale Belastung. Plötzlich ist da ein Kind, schlaflose Nächte, Organisation des Alltags, Behördengänge, Arzttermine, Verantwortung und Sorgen. Das der Körper sich dann auch bemerkbar macht, ist eigentlich nur logisch. Und seitdem ich das einzuordnen weiß, geht es mir viel besser. Die Ärzte haben bei dir nichts gefunden. Dann wird es vielleicht Zeit, die mentale Komponente zu akzeptieren.
Ja, die Wartezeiten sind jenseits von gut und böse... aber es gibt auch viele Möglichkeiten diese Zeit zu überbrücken.
08.03.2023 17:12 •
x 2 #39