Zitat von bekki84:hallo wollte mal fragen ob es hier auch leute gibt die den ganzen tag über symptome(also durchgehen auch wenn keine panik da ist)
haben und wenn ja welche??
Liebe grüsse bekki84
Hallo Bekki,
ich habe auch die meiste Zeit Symptome im Moment, hauptsächlich Herzstolpern und Palpitationen, Schwankschwindel, Watte im Kopf, Kribbeln im Rücken und Nacken, Gangunsicherheit, Konzentrationsstörungen... so Zeug. Bis jetzt hat sich dafür nix Organisches finden lassen.
Hast Du sonst in der Familie/Freundeskreis jemand der Dich unterstützt? Bis August ist natürlich auch eine ganze Ecke hin. Wie sieht es denn mit der Telefonseelsorge aus, wenn es mal ganz dick kommt? Habe ich vor Jahren mal in Anspruch genommen, allerdings in direkten Gesprächen, dort konnte man relativ unproblematisch auch hingegehen, je nachdem wie akut es war. Wenn man so ein Angebot nicht in der Nähe hat, fällt das natürlich flach. Aber telefonisch sich runterbringen lassen hilft vielleicht auch.
Wie sieht es mit Spaziergängen aus, raus in die Natur mit dem/der Kleinen, auf ner Wiese entspannen, Blumenduft einatmen.... so etwas hat mich z.B. in der Babyzeit meiner Kleinen immer gut drauf gebracht. Wir haben lange Spaziergänge gemacht und wenn die kleinen im Kinderwagen gepennt haben, habe ich mich auf die Natur konzentriert und/oder dabei meine Lieblingsmusik gehört.
Alles Gute für Dich
Seitanschnitzel
01.04.2012 12:35 •
#11