App im Playstore
Pfeil rechts
85

@Angor ich lobpreise Allah soviel ich möchte und wo ich möchte! Keiner kann und wird es mir verbieten und schon garnicht ein haufen voller islam hasser.

Zitat von 2023:
@Angor ich lobpreise Allah soviel ich möchte und wo ich möchte! Keiner kann und wird es mir verbieten und schon garnicht ein haufen voller islam hasser.

Warum gehst Du denn nicht in ein islamisches Forum? Da kannst Du Allah lobpreisen so viel wie Du möchtest.

A

Symptome für mich nicht mehr deutbar

x 3

Zitat von Abendschein:
Und hier sind wir ein deutsches Forum und

Sorry wollte dich nicht zitieren tut mir leid war der falsche Beitrag sorry

Zitat von Angor:
Warum gehst Du denn nicht in ein islamisches Forum? Da kannst Du Allah lobpreisen so viel wie Du möchtest.

Da gibt es einige Gründe weswegen er oder sie das nicht macht oder machen kann meine Liebe

@Abendschein es heißt islamisch, nicht islamistisch. Islamistisch ist eine radikale Bezeichnung. Das sehe ich hier nicht. Es gibt ja hier auch viele gläubige Christen, die auch darüber sprechen. Warum nicht? Ist wie Placebo…. hilft ja auch.

Zitat von Sprotte:
@Abendschein es heißt islamisch, nicht islamistisch. Islamistisch ist eine radikale Bezeichnung. Das sehe ich hier nicht. Es gibt ja hier auch viele gläubige Christen, die auch darüber sprechen. Warum nicht? Ist wie Placebo…. hilft ja auch.

Wir hatten das hier schon, und es wurde so extrem, dass der Thread gesperrt wurde.

Meine Güte, lasst doch die Leute glauben was sie wollen und wenns der Micky Mouse wär...solange wie hier keiner Missionsarbeit macht, ist doch alles okey..

@Angor klar, verstehe ich. Begriffe sollten nur richtig nur verwendet werden.

@Angor es geht hier darum das ich statt das wort Gott das arabische wort für Gott verwendet habe und ihr euch angegriffen fühlt und das zeigt nur wie heuchlerisch hier einige unterwegs sind!
Wenn ich jemanden der meinen glauben hat versuche zu stärken dann habt ihr kein rede bedarf wenn es um unseren glauben geht.
Einer sagt es ist ein Deutsches forum und da frage ich mich, auch ein deutscher kann muslim sein also ich bitte euch hört auf so extrem gegen den islam zu sein, ich hab es schon so oft mitbekommen.

Euer glaube lehrt euch doch den nächsten zu lieben aber davon sehe ich hier sehr wenig

Ich bin Atheist.

Zitat von 2023:
Keiner kann und wird es mir verbieten und schon garnicht ein haufen voller islam hasser.

Jetzt höre doch auf zu stänkern, was soll das denn? Wir sind hier weil wir Ängste haben und wir diskutieren nicht wer welchen Glauben hat,.

Zitat von 2023:
@Abendschein heul nicht rum

Du bist ganz schön frech und provozierst wo Du nur kannst.

Zitat von Sprotte:
@Angor klar, verstehe ich. Begriffe sollten nur richtig nur verwendet werden.

.

Jeder ist hier willkommen in diesem Forum.
solang er sich an die Forenregeln hält.

Zitat von 2023:
Kümmert euch um eure Psychosen.

Die Gründe, warum die Menschen hier sind, sind vielfältig,
darum sollte Toleranz hier ihren Platz haben aber bis
zur einer Grenze, Übergriffigkeit, wo fängt sie an und wo
hört sie auf

Hört jetzt mit euren sinnlosen Diskussionen auf ! Echt keine Lust mehr zu diskutieren macht das Privat !.

Jedesmal wird ein thread geschlossen weil ihr über Dinge diskutiert die nicht das Thema betreffen.

Wenn er sagt möge ALLAH dir helfen oder sonst was sollten die anderen einfach dazu nichts sagen. Ende.

Und wenn sie was dazu sagen dann lern es zu ignorieren Bruder. Es artet nur aus. Das hilft uns hier nicht weiter.

Und ich betone das hier jeder mit Respekt behandelt werden sollte.

Und jetzt Ruhe bitte.
Sponsor-Mitgliedschaft

@-IchBins- ich warte momentan auf meine Blutwerte hab auch alles privat bezahlt. Da die Ärzte nichtmal die Vitamine checken hab ich mir gedacht komm 1 mal kannst du ruhig Geld ausgeben. Kam jetzt auf 560Euro. Hormone sind auch dabei. Mal gucken was raus kommt. Mit dem CBD ÖL hab ich auch mal gehört aber nie ausprobiert. Danke für den Tipp.

Zitat von Oxuz:
Kam jetzt auf 560Euro

Das ist aber viel. Ich habe damals etwa 140,00 Euro bezahlt, aber auch nur die für mich wichtigsten abnehmen lassen.
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

@-IchBins- die B Vitamine kosten schon 120Euro inkl. Vitamin A und E. Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore