App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von namann27:
@Rada gute besserung Gehe nacher in die apotheke und hole was den darm. Probiotika

Oh ja ich bin gespannt ob es dir hilft, hab auch so das gefühl das mein darm irgendwie nicht richtig tut.

@Rada was ist den genau mit dem magen? Welche symptome?

Zwerchfell?

A

Symptome durch PPI?

x 3

Hatte ja bereits eine Magenspiegelung und da kam nur laktoseintoleranz raus. Darmspiegelung konnten sie nicht mache da mir du dem Zeitpunkt noch übel war und ich das zeug zum abführen nicht runter bekommen habe ohne mich zu übergeben. Seid dem ich quasi fast nur noch pflanzlich ernähre habe ich keine übelkeit mehr, aber ich nehme weiter ab und fühle mich so schlapp als ob ich ein Marathon hinter mir habe, hatte jetzt auch noch corona gehabt letzte Woche Mittwoch hat es angefangen. Im Auto kann ich nicht länger als 5 Minuten sitzen weil es mir übel wird egal ob ich selber fahre oder gefahren werde, und die Untersuchungen ziehen sich immer hin, weil dan Testen sie was und dan wartest wieder Woche. Hab mein Hausarzt gewechselt weil der alte total doof war und mich nie Untersucht hat, hat immer zum mir gesagt ich soll mich ins bett legen und ausruhen. 3 Monate? Der neue hat jetzt zum ersten Mal ein großes Blutbild machen wollen und das ich eine Stuhlprobe wegen dem gelben Stuhl abgebe, jetzt muss ich bis Montag warten weil ich da erst wieder ein Termin habe. Er hat eine Vermutung aber das werde ich am Montag erfahren, er denkt das mein Magen und der Darm nicht richtig miteinander arbeiten das mir warscheinlich irgendwelche vitamine fehlen, weil ich ja auch jetzt seid 1 Monat ungefähr Haarausfall habe, aber zum Glück habe ich dicke Haare. Und leider zieht sich das alles hin mit den Untersuchungen.

Wie sieht den dein blitbild aus?
Oh jeh du arme

Ich hatte fast 10 monate schwindel ohne erklährung und meine haut war taub

Zitat von namann27:
Wie sieht den dein blitbild aus? Oh jeh du arme Ich hatte fast 10 monate schwindel ohne erklährung und meine haut war ...

Das Blutbild gibt es erst am Montag, was hattest du?

@Rada warscheindlich eine enzündung des gleichgewichtsorgan das nicht erkannt worden ist, taube haut wissen sie nicht

Zitat von namann27:
@Rada warscheindlich eine enzündung des gleichgewichtsorgan das nicht erkannt worden ist, taube haut wissen sie nicht

Das ist echt ein Zufall, ich hatte eine Nauritis Vestibularis gehabt und damit haben meine Probleme angefangen

@Rada neee
Also ich hatte als erst magendarm und dann dieser schwindel und darauf probleme mit muskeln haut usw.
Magenprobleme seit august

@namann27 teils auch atemprobleme

Oh mein gott, das ist ein Zufall. Ich habe vorher schon gemerkt das es mir ganz leicht schwindelig ist und als wir in den Urlaub sind ging das ganze Theater los. Vorher war ich kern gesund.

Zitat von namann27:
@namann27 teils auch atemprobleme

Ich auch aber nur mit dem cortison

Zitat von namann27:
@Rada neee Also ich hatte als erst magendarm und dann dieser schwindel und darauf ...

Ich hatte Magenprobleme mit dem kortison und den Säureblockern bekommen, vorher hatte ich nichts. Hast du eigentlich eine Erklärung bekommen warum du die Nauritis Vestibularis hattest?

@Rada neeealso mein neurologe meinte es käme von den herpes viren

Zitat von namann27:
@Rada neeealso mein neurologe meinte es käme von den herpes viren

Das meinten die erst zu mir auch, aber da ich noch nie Herpes hatte, fand ich das bißchen komisch. Mein neuer Hausarzt fragte mich zum ersten Mal ob ich weiß woher die Nauritis kam, ich sagte nein und das ich auch bis jetzt keine vernünftige Antwort bekommen habe aber vielleicht kommt es vom Stress weil ich doch normalerweise viel arbeite und auch regelmäßig Bereitschaft habe, er meinte dan zu mir, aber nicht jeder bekommt eine Nauritis nur weil er Stress hat, hab gesagt das stimmt, er meinte zu mir vielleicht war Nauritis nur ein Symptom und meine Magenprobleme auch und das warscheinlich eine andere Ursache dahinter steckt und das er das gerne rausfinden möchte, ich habe natürlich (wo ich noch nie geweint habe) bis ich jetzt all die Probleme bekommen habe geweint weil endlich ein Arzt rausfinden will was mir fehlt, hab mich entschuldigt weil ich vor Freude weine und er meinte nur, daß ist kein Problem manchmal muss es raus und dafür ist er ja Arzt um raus zufinden was ich habe und hat garnicht verstanden warum mein alter Hausarzt mich noch nie untersucht hat.

Mich nimmt das so wunderrr was es ist, hoffe fest du bekommst bald bescheid

Zitat von namann27:
Mich nimmt das so wunderrr was es ist, hoffe fest du bekommst bald bescheid

Ja ich auch bin wirklich gespannt, aber deine Symptome die du hattest sind alle weg?

@Rada nene aber nicht mehr so extren
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach ich hoffe wirklich das ich nächste Woche wieder arbeiten kann, die Decke fällt mir langsam auf den Kopf

Viel glück

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore