Hatte ja bereits eine Magenspiegelung und da kam nur laktoseintoleranz raus. Darmspiegelung konnten sie nicht mache da mir du dem Zeitpunkt noch übel war und ich das zeug zum abführen nicht runter bekommen habe ohne mich zu übergeben. Seid dem ich quasi fast nur noch pflanzlich ernähre habe ich keine übelkeit mehr, aber ich nehme weiter ab und fühle mich so schlapp als ob ich ein Marathon hinter mir habe, hatte jetzt auch noch corona gehabt letzte Woche Mittwoch hat es angefangen. Im Auto kann ich nicht länger als 5 Minuten sitzen weil es mir übel wird egal ob ich selber fahre oder gefahren werde, und die Untersuchungen ziehen sich immer hin, weil dan Testen sie was und dan wartest wieder Woche. Hab mein Hausarzt gewechselt weil der alte total doof war und mich nie Untersucht hat, hat immer zum mir gesagt ich soll mich ins bett legen und ausruhen. 3 Monate? Der neue hat jetzt zum ersten Mal ein großes Blutbild machen wollen und das ich eine Stuhlprobe wegen dem gelben Stuhl abgebe, jetzt muss ich bis Montag warten weil ich da erst wieder ein Termin habe. Er hat eine Vermutung aber das werde ich am Montag erfahren, er denkt das mein Magen und der Darm nicht richtig miteinander arbeiten das mir warscheinlich irgendwelche vitamine fehlen, weil ich ja auch jetzt seid 1 Monat ungefähr Haarausfall habe, aber zum Glück habe ich dicke Haare. Und leider zieht sich das alles hin mit den Untersuchungen.
10.11.2023 11:53 •