App im Playstore
Pfeil rechts
13

@Rada ne die anmeldung geht länger bei uns.
Ich habe immer noch mega laute darmgeräudche :-/ sonst besser.
Muss jetzt aber antibiotika nehmen wegen einer nierenbeckenenzündung

@namann27 die lauten geräusche machen mir sorgen, meine ärztin meinte sei nicht schlimm

A

Symptome durch PPI?

x 3

Zitat von namann27:
@namann27 die lauten geräusche machen mir sorgen, meine ärztin meinte sei nicht schlimm

Brauchst du wirklich keine Angst haben, die verschwinden wieder, es dauert bis der Magen sich normalisiert, meiner hat ja auch immer laut gejammert aber es ist fast weg bis auf wenn ich was gegessen habe was ihm nicht gefallen hat, dan meldet er sich lauthals wieder, so wie gestern da hatte ich sushi und das fand der Magen wobei ich eher vermute das es der Darm sein muss weil es immer so 2-3 stunden dauert bis er laut wird, hat er jedenfalls die ganze Nacht Theater gemacht, ich selber habe das nur beim einschlafen mitbekommen, mein Freund musste es die ganze Nacht ertragen. Aber was willst machen ist so wie es ist muss ja auch testen was für mein Magen okay ist.

@Rada ich hoffe muss die ppi nie mehr nehmen :-/

Zitat von namann27:
@Rada ich hoffe muss die ppi nie mehr nehmen :-/

Nimmst du sie wieder aktuell?

@Rada nene geht ohne

Hoffe nur ich vertrage jetzt die antibiotika. Hole morgen noch was für die darmflora

Zitat von namann27:
@Rada nene geht ohne Hoffe nur ich vertrage jetzt die antibiotika. Hole morgen noch was für die darmflora

Das machst du sehr gut.

@Rada amtibiotika geht das auf den magen? :-/

Ja probiere vorher was mit Haferschkeim das schützt den Magen

@Rada danke dir fürs zuhören

Kein Problem kannst immer schreiben und fragen, habe ja das alles durch

@Rada jetzt lieg ich im bett und mein magen oder darm wieder am party machen

Versuche mal Lebensmittel zu essen die nicht so auf den Darm wirken, Kartoffeln, Reis, Karotten, Zucchini. Auf Milch und Fleischprodukte mal für eine Woche verzichten.

@Rada hat das dir geholfen?

Ja hat es versuche so wenig wie möglich tierische Produkte zu essen, das klappt eigentlich sofort am ersten Tag schon, zumindest war es bei mir so

Zitat von namann27:
@Rada hat das dir geholfen?

Guten Morgen wie geht's dir heute?

@Rada zum gmück besser und dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

@namann27 ja mir geht es soweit ganz gut, vielleicht kann ich nächste woche wieder arbeiten gehen.

Ich hoffe wirklich das ich wieder arbeiten gehen kann, es ist langweilig zuhause. Hoffe das ich auch mal eine Antwort bekomme was mit mir nicht stimmt. Weil ja mein Magen immer rebelliert und ich nicht auto fahren kann weil es mir da kotz übel wird nach 5 minuten, zum glück ist mein Hausarzt nur 5 minuten weg, aber am Montag sollte ich mehr wissen, habe jetzt eine Stuhlprobe am Montag eingeschickt weil mein Stuhlgang immer gelb ist und er macht ein großes Blutbild ob ich vitaminmangel habe. Hab jetzt endlich einen Hausarzt gefunden der mich auch untersucht und der rausfinden möchte warum ich 21 kg abgenommen habe.

@Rada gute besserung
Gehe nacher in die apotheke und hole was den darm. Probiotika

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore