Ich weiß nicht meh was ich machen soll.
Seit 7 Wochen geht es mir ziemlich schlecht.
Meine Beschwerden dind Kurzatmigkeit, manchmal Gefühl von ich bekomme gar keine Luft, Beklemmungsgefügl im Hals und Brustbereich, Pulsanstieg bei geringer Belastung, Gefühl von Herzrasen obwohl ich keins hab, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Benommenheit. v.a. Vormittags!
Ich kann mich kaum noch motivieren, kann mich über nichts mehr freuen. denn vermutlich sterbe ich eh bald!
Und das täglich.
es gibt leichte Besserung wenn ich mich hinlege oder Abends ins Bett geh.
Ich war beim Kardiologen, im Krankenhaus, alles O.B., Blutbild war gut, alle Werte im Normbeereich!
Sie meinten nur beginnendes Burn Out. ich soll alle Stressfaktoren reduzieren.
Na gut. hab mir von Familie,. hilfe gesucht, dieses Netz an Hilfe hielt nicht lange aufgrund Gesundheitlicher Gründe der Familie!
Es war ganz kurz besser nun habe ich die Symptome wieder. und Ich habe Angst mir fehlt nun doch was Körperliches. Was wenn sie was übersehen haben?
Ich bemühe mich dass ich.mich zusammenreise und normal Leben zu versuchen. aber ich schaffs nicht!
Ich habe 2 kleine Kinder die mich eigentlich brauchen aber ich bring mich zu kaum was hoch!
Ich kann nicht glauben dass die Psyche solche Symptome macht! Wann hört das endlich auf? So ist das absolut kein lebenswertes Leben. Diese ständigen Körperlichen Symptome. ich kann einfach nicht mehr
Bitte Bitte kann mir irgendjemand helfen
kennt das jemand? Wird das besser!? was soll ich noch tun?
16.03.2021 14:17 • • 19.03.2021 x 1 #1