Hallo Zarinchen
ja das innere beben kurz vor dem Einschlafen kenne ich schon seit Jahren..mal mehr mal weniger ..
es fühlt sich an wie kleine Stromschläge...oder wie ein surren im ganzen Körper ..
als ob da ein kleiner Motor ständig am laufen wäre..ist total ungefährlich ..aber sehr lästig ..und macht Angst..
und glaub mir ..ich weis was Angst ist..ich leide seit über zwanzig Jahren daran ..mit vielen guten Zeiten..und momentan mit totaler Panik..
aber da es mich bis her nicht umgebracht hat werde ich es auch weiterhin schaffen ..
ich nehme keine Medies..mache aber immer mal wieder eine Gesprächstherapie..die mir dann über längere Zeit hilft..
auch hilft mir in akuten Situationen ..sprich wenn s mal wieder ganz extrem beim einschlafen ist...Licht an und lesen ..oder eine Entspannung CD hören..
aber ich verstehe Dich so gut ..selbst im Moment habe ich wieder mal eine fürchterlich Attacke..ich könnte nur heulen ..aber auch das geht rum....
was mir immer wieder gut tut ..ist hochdosiert Magnesium ..von meiner Ärztin empfohlen,,entspannt gut und macht dadurch auch müde ..ist vollkommen ungefährlich..
das wäre die einzigste Hilfestellung die ich Dir geben könnte.. ein Versuch wäre es wert..
LG Sari
17.02.2015 23:32 •
x 1 #24