App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von Zarinchen:
Habe die selben symptome schon wiede seit 2 Nächten
Weiß nicht mehr weiter

Hallo,

Das sind alles typische Symptome einer Angsterkrankung.
Wahrscheinlich hattest du in der letzten Zeit wieder Stress und die ganze Sch....kommt jetzt wieder hoch
Bei mir ist das nicht anders...ein kack Tag und mir gehts wieder mies und ich kann nicht schlafen.
Den Schwindel und den Druck kenn ich selber sehr gut...

LG

Hallo danke für deine Antwort ,
Kennst du auch dieses innere Beben das macht mich verrückt
Ja das mit dem Stress stimmt ist , aber ich verfalle trotzdem In panik

A

Symptome beim , vor dem einschlafen

x 3

Ja inneres Zittern,innere Unruhe,Inneres Beben ist alles das gleiche
Hatte ich gefühlt schon tausendmal.
Menschen mit einer Angsstörung vertragen halt keinen Stress und das Gehirn tickt dann aus
Da hilft nur ablenken,spazieren gehen und sich von allem Trubel so gut es geht fernhalten.
Mir war der Fasching heut auch schon wieder zuviel

Hallo Zarinchen
ja das innere beben kurz vor dem Einschlafen kenne ich schon seit Jahren..mal mehr mal weniger ..
es fühlt sich an wie kleine Stromschläge...oder wie ein surren im ganzen Körper ..
als ob da ein kleiner Motor ständig am laufen wäre..ist total ungefährlich ..aber sehr lästig ..und macht Angst..
und glaub mir ..ich weis was Angst ist..ich leide seit über zwanzig Jahren daran ..mit vielen guten Zeiten..und momentan mit totaler Panik..
aber da es mich bis her nicht umgebracht hat werde ich es auch weiterhin schaffen ..
ich nehme keine Medies..mache aber immer mal wieder eine Gesprächstherapie..die mir dann über längere Zeit hilft..
auch hilft mir in akuten Situationen ..sprich wenn s mal wieder ganz extrem beim einschlafen ist...Licht an und lesen ..oder eine Entspannung CD hören..
aber ich verstehe Dich so gut ..selbst im Moment habe ich wieder mal eine fürchterlich Attacke..ich könnte nur heulen ..aber auch das geht rum....
was mir immer wieder gut tut ..ist hochdosiert Magnesium ..von meiner Ärztin empfohlen,,entspannt gut und macht dadurch auch müde ..ist vollkommen ungefährlich..
das wäre die einzigste Hilfestellung die ich Dir geben könnte.. ein Versuch wäre es wert..
LG Sari

Danke

Hallo ich klink mich mal ein und frage wie geht es dir? Ist es besser geworden?
Ich kenne dieses Gefühl auch zu gut und kann sehr schlecht damit umgehen.0

Ist zwar spät ... Aber ja es ist zur Zeit zum Glück ein bisschen besser geworden

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore