Mein Freund hatte vor ca zwei Wochen Corona, lag mit Fieber (39,5), Kopfschmerzen, schlimmen Husten, Schnupfen, Glieder und Halsschmerzen flach.
Noch immer hat er mit Husten zu kämpfen, so ganz will er leider nicht verschwinden, dieser ist ziemlich hartnäckig, die Tests sind wieder negativ.
Nun habe ich seit bereits einer Woche permanent Kopfschmerzen, was für mich schon ungewöhnlich ist, die habe ich sonst nie bzw echt selten. Seit vorgestern nun auch noch furchtbare Halsschmerzen, meine Mandeln sind ganz dick geschwollen, ich kann vor Schmerzen kaum noch sprechen und schlucken, essen ist kaum möglich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Dies kam schlagartig, morgens war noch alles gut, vormittags waren die Mandeln plötzlich dick und schmerzhaft.
Zusätzlich tut mir der Kehlkopf beim atmen weh, husten ist auch sehr unangenehm, es zieht und schmerzt durch die gesamte Brust.
Die Kopfschmerzen sind ein wenig besser, aber immernoch da, ich bin total schlapp und müde, ich könnte nurnoch schlafen, fühle mich total erschöpft. Ich habe Schweißausbrüche und rote Augen, sie brennen sehr stark, nachts habe ich Schüttelfrost. Meine Temperatur liegt bei 38,2.
Ich war fest davon überzeugt, dass ich mich angesteckt habe, schon als die Kopfschmerzen begannen, zumal er während der gesamten Infektion bei mir gewohnt hat, wir permanent eng beieinander waren, er hatte Urlaub und kam zu mir, kurze Zeit später fingen dann seine Symptome an, der Test war 2 Tage nach Beginn leicht positiv, 3 weitere Tage später dann deutlich positiv.
Ich teste mich seitdem regelmäßig, meine Tests sind aber alle negativ, auch jetzt, wo ich die weiteren Symptome habe.
Ich bin verwundert, da eine Ansteckung natürlich nicht gerade unwahrscheinlich war. Ich bin nun auch sehr verunsichert, ich denke, dass die Tests schon etwas anzeigen würden, wenn ich denn Corona hätte, oder? Hat hier jemand Erfahrung? Das die Tests vielleicht nichts anzeigten, obwohl es doch Corona war?
24.04.2022 21:24 • • 17.08.2022 x 1 #1