Zitat von Rnd: naja ein selbstzahler mrt ist anscheinend nicht überall möglich und ich wohne leider auch etwas weiter weg von großen Städten
Finde ich ziemlich schade, sowas sollte überall möglich sein wo ein MRT oder CT zur Verfügung steht.
Zitat von Rnd: Ja ich habe Krankheits angst besonders vor krebs da zwei meiner Freunde mit unter 30 an krebs gestorben sind
Das tut mir sehr leid, das du solche traurigen Erfahrungen machen musstest und verständlich das sich daraus entsprechende Ängste entwickeln können.
Zitat von Rnd: Ich habe seid über 2 Monaten ein Haufen komischer symptome die nicht alleine auf die psyche zurück zuführen sind
Glaubst du das oder hat ein Arzt dir das gesagt?
Zitat von Rnd: um mir etwas die Angst zu nehmen grade im Bezug auf einen tumor
Würdest du es denn akzeptieren, wenn du gesagt bekämst das du gesund bist oder hättest du Zweifel an der Diagnose?
Würde es dich definitiv beruhigen? Für wie lange?
Zitat von Rnd: Es ist eine wirklich teure Untersuchung und ich warte nun schon einige Zeit darauf diese machen zu können jetzt einen Tag vorher bescheid zu bekommen das diese blöde Praxis unfähig ist ist ziemlich niederschmetternd
Das ist wirklich mehr als ärgerlich!
Wenn du diesen 7 Uhr morgens Termin wahrnehmen wolltest, müsstest du schon einen Tag vorher anreisen, das ist sonst fast unmöglich
Zitat von Rnd: Ich hab langsam einfach keine Lust mehr jeden Morgen mit Schmerzen aufzustehen
Kann ich absolut verstehen
23.10.2023 21:59 •
x 1 #13