Hatte heute morgen mein Belastungs EKG....war alles super und Kardiologe sagt es spricht nach allen Untersuchungen Grad nix dafür das ich was am Herzen habe .
Hoffe das beruhigt mich bei meiner Angst wegen dem Herzen.
Hatte ja auch helikobakter im Magen und seit Monaten würgen und Übelkeit....am 22.11. Wird beim kardiologen /internisten nochmal ne Spiegelung gemacht weil er heut sagte das kann ja nicht sein das du immer noch so Probleme hast, ich will mir das nochmal selber anschauen.
Das KH in dem die erste gemacht wurde ist so e Katastrophe mir schlechtem Ruf.....habe ich aber erst damals als Patient gemerkt.
Nun ja nun zu meinem Problem:
Bis jetzt war es ja immer mein Herz oder halt Übelkeit und würgen bis hin zum Schleim Erbrechen was ich so an Symptomen hatte.
Seit heute am frühen Abend habe ich plötzlich Schmerzen in rücken und Bauch....plus das Gefühl als wäre im ganzen Bauchraum viel Luft und dazu so ein rauschen in dem ohren .
Kann es sein das meine Psyche mir da wieder Ei an Streich spielt und nun diese Symptome quasi schickt? Hab ne buscopan genommen seit dem ist es etwas besser .....
Ach so .....bevor die Beschwerden so extrem anfingen habe ich mich über die ExFrau meines Partners geärgert weil die mal wieder das Jugendamt auf uns los gelassen hat wegen nix u d wieder nix....
Bin Grad so unsicher weil ich diese Beschwerden und Schmerzen noch nie so hatte und ich nun nicht weiss ob ich wirklich was habe oder mir das nur einbilde.
Danke fürs lesen schonmal und eure Rückmeldungen.
LG
10.10.2018 18:22 • • 13.10.2018 #1