Zitat von Holly83:Das wird schon!wenn die dir einen Therapeuten nennen dann hat der auch was frei .
Ich hoffe doch sehr, dass das was wird. Frage mich halt nur, warum sie nicht zurückgerufen hat...
Zitat von Holly83:Bei mir waren es auch nur zwei, beide 50km weit weg ,aber das nehm ich in Kauf
Oje, 50km könnte ich nicht fahren, das packe ich zur Zeit nicht. Die angesprochene Therapeutin wäre nur ca. 10km entfernt.
Das wäre ok für mich.
Zitat von iltschi:Hallo an alle....ma ne Frage hab seit 4 Wochen immer wieder Druck in Augenhöhle Stirn und Kiefer...Nacken eh dauerverspannt...mal is bisschen besser dann wieder übel der Druck...kennt das jemand?am meisten nervt mich der Druck um und hinter den Augen...hab natürlich totale Panik und was wäre wenn Gedanken...intressiert mich einfach ob das jemand kennt....liebe Grüsse Iltschi
Ja ich geh zum Arzt...grrr...ich mag Ärzte nicht
Nackenverspannungen lösen bei mir auch Kopfschmerzen und wahrscheinlich auch Kiefer- und (starke) Zahnschmerzen aus. Vielleicht liegt hier auch Dein Problem begraben. Dass Du zum Arzt gehst ist auf alle Fälle gut, lass Dich da mal durchchecken und lass vor allem im Hintergrund, dass Du ein Psycho bist. Ansonsten kommste gleich auf die entsprechende Schiene und wirst einfach abgefertigt.
12.10.2018 00:04 •