Eiis-Tee96
Ich bin 19 Jahre alt weiblich und habe seit ca einem Halben Jahr komische Symptome,Schwindel und atemnot hat es angefangen und es wird momentan schlimmer,ich war unterwegs und bekam plötzlich Atemnot, jetzt hab och solch jedentag, ich war beim arzt,aber hatte iwi angst ich hab was -.- er hat ctg herz gemacht u blut abgenommen,meinte alles ok es sei der Stress, aber ich habe einfach angst ich hab was, Lungenkrebs oder wasser in der Lunge oder werd bald sterben,dazu muss ich auch sagen, ich hab seit nem Halben Jahr echt dauerhaften Stress-.- überall, will natürlich jetzt auch nicht alles hier öffentlich schreiben hoffe einfach mich mit jmd auszutauschen, meine Freunde lachen bloß blöd u merken es garnicht, komm mir so doof vor-.- naja u seit einpaar tagen is das gefühl mein Arm rechts fühlt soch so leicht an, u benommenheits gefühl als wöre alles unreal, u jetzt heute kam dazu schluck Probleme ich weiß nicht was das ist:( ich habe gekocht mit meinem vater wor wollten essen ich hatte auch Wahnsinns hunger aber es ging nicht ich kan einfach nicht, schlucken mehr ohman:( will schlucken u dan böockierz es u dan spuck ich es aus hatte sowas noch nie mit schluck prpblen es kam um ca 20'30 und jetz is immernoch, hab angst trinken schlucken geht aber sobald essen ne is da eine Blockade
09.03.2016 00:09 • • 10.03.2016 #1