Vor paar Monaten hat es eigentlich bei mir angefangen ich hatte Schwindel und Übelkeit und Eine ständige Augenzucken und dies hab ich gegoogelt das war glaub ich mein größter Fehler so wie es zu erwarten war kam hirntumor raus, also ging ich zum Arzt er könnte nichts feststellen.
So dann war Ruhe dann hab ich bei mein Sohn vergrößerte Lymphknoten am Hals entdeckt dann ging es richtig los. Hab ihn zum Arzt gebracht es wurde Ultraschall gemacht nix schlimmes es sei normal bei Kindern ich habe nächtelang sein lymohknoten abgetastet so wie ne verrückte und jetzt bin ich wieder selbst dran, egal wo es bei mir schmerzt denke ich dass ich krebs habe.
Ich hasse mich einfach dafür mein Leben macht kein Spaß mehr immer bin ich gereizt und habe Angst jetzt ist das so dass ich denke das ich Brustkrebs habe.
Stundenlang Taste ich alles ab ich war schon tausendmal beim Arzt sie könnte nur einmal Fibroadenome Festellen, das hat mich noch mehr kaputt gemacht so dass ich, als zuletzt im mrt ging und es wurde Nix gefunden. Keine Fibroadenoma jetzt sitzt ich hier und denke, wie es sein kann dass man im Ultraschall so etwas sieht und dann im mrt nicht mehr ?
Diese Gedanken kreisen jede Minute bei mir . vielleicht kennt das jemand und kann mir weiterhelfen .
02.01.2021 02:58 • • 07.03.2021 x 1 #1