Liebe alexaina ,
das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ich wünsche mir wirklich für dich, dass sich deine Gesundheit etwas besser. Und du bei deiner nächsten Untersuchung erfahren wirst, was für Möglichkeiten du hast.
Ich schätze Hotins Meinung sehr, aber in diesem Fall kann ich wirklich sehr gut verstehen dass du Angst hast.
Und diese Angst loszuwerden ist bestimmt sehr schwer.
Und auch kann ich nachvollziehen, dass dir deine alten Freunden gestohlen bleiben können. Auch wenn die Ärzte leider deine Krankheit damals nicht entdecken konnten, sollten doch wenigstens die Freund zu einem halten.
Auch wenn das jetzt alles nach bla bla klingt, versuche dich darauf zu konzentrieren, dass deine Situation etwas besser wird.
Denn jetzt weiß man ja wie es um dich steht und es kann was unternommen werden.
Auch wenn es wohl nie wieder so wird wie früher.
Ich wünsche dir alles Gute.
Und wenn dir danach ist... kannst du hier jederzeit schreiben
das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ich wünsche mir wirklich für dich, dass sich deine Gesundheit etwas besser. Und du bei deiner nächsten Untersuchung erfahren wirst, was für Möglichkeiten du hast.
Ich schätze Hotins Meinung sehr, aber in diesem Fall kann ich wirklich sehr gut verstehen dass du Angst hast.
Und diese Angst loszuwerden ist bestimmt sehr schwer.
Und auch kann ich nachvollziehen, dass dir deine alten Freunden gestohlen bleiben können. Auch wenn die Ärzte leider deine Krankheit damals nicht entdecken konnten, sollten doch wenigstens die Freund zu einem halten.
Auch wenn das jetzt alles nach bla bla klingt, versuche dich darauf zu konzentrieren, dass deine Situation etwas besser wird.
Denn jetzt weiß man ja wie es um dich steht und es kann was unternommen werden.
Auch wenn es wohl nie wieder so wird wie früher.
Ich wünsche dir alles Gute.
Und wenn dir danach ist... kannst du hier jederzeit schreiben
29.08.2015 16:23 • #21