Hallo zusammen. Mir ist das etwas unangenehm ich hatte gegen 21 Uhr gestern ein paar Gummibärchen gegessen und dabei eins nicht richtig gekaut, es ging nicht runter und da hab ich die 116117 angerufen was ich tun soll, mit heißem Tee ging es auch nicht weg. Sie meinte ich soll den Notruf wählen das hab ich getan und sie kamen, er sagte ich soll definitiv mitkommen es könnte in der Luftröhre sein. Also bin ich voller Panik mit. Dort hat die Ärztin gemeint dass es nicht in der Luftröhre ist da ich normal atme usw, sie hat mir eine Maske mit einem Medikament aufgesetzt um die Lunge zu weiten, pantoprazol und noch ein Medikament für unter die Zunge, soll die Luftröhre erweitern. Das hat alles nichts gebracht, es steckt immer noch drin aber sie meinten ich soll keine Angst haben es würde weggehen. Mittlerweile hab ich rausgefunden dass es Tavor war, was sie mir gegeben hat obwohl ich es ausdrücklich nicht wollte.
1. ich fühle mich total mies dass ich extra ins Krankenhaus gekommen bin. aber ich hatte solche Angst zu ersticken
2. hatte jemand mal so eine Situation? Geht das von alleine echt runter? Hab einfach Angst dass es noch eskaliert es ist deutlich zu spüren dass es drin steckt und einfach nicht runter geht. Egal was ich tue, Tee, Sprudel, essen. Nichts ich werde noch verrückt
28.09.2022 09:47 • • 28.09.2022