Als ich vorhin ins Bett wollte hab ich mein Handyladekabel aus einem Mehrfachstecker gezogen und dabei einen gewischt kriegt (hat halt in der Daumenspitze gebitzelt), und hab zum erstenmal seit langem eine richtige Panikattacke bekommen, da ich eben weiß dass es nach Stromschlägen auch noch nach einiger Zeit zu lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen kommen kann.
Wollte am liebsten sofort in die Notaufnahme, mein dad war auch noch wach und hat versucht mich zu beruhigen was aber fast unmöglich war, da ich mein monatelanges Googleverbot gebrochen habe und in einem anderen Forum eben alles andere als Beruhigende Worte gelesen habe.
Wir haben uns dann geeinigt erstmal den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen und nachzufragen.
Die Ärztin am Telefon meinte dann ich müsste nicht zur Überwachung kommen (es sei denn ich würde Beschwerden bekommen) .
Hat mich schon beruhigt aber mein innerer Hypochonder versucht mir einzureden das irgendwelche Personen im Internet mehr wissen als eine Ärztin.
Meine Fragen: hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Und weiß jemand ab Wann ich mir keine Sorgen um eventuelle Spätfolgen mehr machen muss? 24h?
17.01.2021 02:09 • • 18.01.2021 #1