App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben,

zur zeit bin ich übelst im stressmit lernen. habe panik schlechte noten zu bekommen, kann mich dennoch gleichzeitig nicht aufraffen stur dinge auswendigzulernen, was ich eigentlich müsste :`(
zudem beutelt mich die angst leukämie zu haben/bekommen...ich schau ständig ob ich blutergüsse oder taste nach milz und solche dinge...bin bei der DKMS registiert und bekomme immer furchtbara angst, wenn ich die ganzen erfahrungsberichte lese.......grade durch den stress hab ich das gefühl krank zuw erden; da natürlich wieder die angst es könnte leukämie sein, wenn eine erkältung oder ähnliches nicht abklingt....ich war früher nur 1 mal alle 5 jahre krank, aber seid ich z.b. vor abschlussprüfungen stehe oder ähnliches staut sich alles in mir hoch und bin 2-3 mal im jahr krank :`(
zudem kommt noch dass ich kontakt mit meiner sandkastenliebe habe..ich habe einen freund, aber plötzlich kommen gedanken auf und ich fühl mich fast bisschen verschossen......das darf aber nicht sein...ich bekomme ein schlechtes gewissen so zu denken.....ich verspüre echt den tiefsten wunsch denjenigen zu sehen, bzw.. male mir ein erstes treffen aus etc...er wohnt weit weg.. kann mich auf nix konzentrieren und so..ganz schlimm.,bekomme schlechtes gewissen meines freundes gegenüber und denke, als BESTRAFUNG schwerkrank zu werden.. ich tue alles, um gesund zu bleibe, ernährung, kein alk etc etc...oh hilfe.....mich zerfrisst das alles noch..was soll ich tun?
ich weiß wie bescheuert das ist sich sowas auszumalen, aber das von damals hat mich auch 10 jahre dannach noch beschäftigtjeden tag....es war so rein und schön alles..:`( (bin jetzt 23)

01.02.2010 19:28 • 01.02.2010 #1

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore