derhimmelmusswa.
wie ich schon mal berichtet habe, hat ein Arzt nun auch heraus gefunden, dass ich eine massive Candida-Mykose im Darm habe. Nun darf ich wochenlang keinen Zucker mehr essen, keinen Reis, Nudeln, Obst und Säfte. Im Grunde also nur Fleisch, Gemüse und Kartoffeln und Vollkornbrot. Denn Weißmehl darf man auch nicht essen. Ich habe gestern damit angefangen, wobei ich da noch einen Tee mit Zucker und fünf Gummibären und ein paar Rosinen im Müsli gegessen habe... Mir geht es nun schlechter als je zuvor. Ich bin gerade depressiv. Ich kann nur noch an Süßigkeiten denken. Habe auch heute einen Würfel Zucker noch in meinen Tee getan bis ich mir Stevia besorgen kann. Es ist kaum auszuhalten. Tabletten nehme ich natürlich auch.
Und angeblich soll dieser Pilz daran schuld sein, dass es mir nicht gut geht und meine ganzen Symptome auslösen. Mein Mann hat es auch. Aber nicht so schlimm. Er muss die Diät nun auch machen.
Meint ihr, es lohnt sich, das überhaupt zu machen? Manchmal denke ich, das ist der Grund. Und ich will es durchziehen. Aber dann denke ich, dass ich es ohne meine Kreislauftropfen auf Zucker und ohne meinen Traubenzucker, den ich bei Panik sofort in mich rein stopfe eh nicht aushalten kann. Oder dass ich eine Unterzuckerung bekomme, wenn ich keinen Zucker esse und erst recht umfalle!
Hat schon mal jemand von euch so eine Diät gemacht?
Meine Blutwerte waren alle super... Also habe ich das auch geklärt. Nach EKG.Langzeit-EK, EKG, Röntgen, MRT und EEG. Was meint ihr? Es ist ja wahrscheinlich, dass es der Pilz ist, der mich so krank gemacht hat.
18.07.2012 08:44 • • 19.07.2012 #1