App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo, ich habe einen Streifen im Nagel eine Freundin sagte mir es könnte ein Melanom sein ich habe das schon über 1 Jahr aber seid dem sie mir da sagte macht es mir furchtbare Angst Termin beim Hautarzt dauert noch 5 Wochen vielleicht hat einer ähnliche Erfahrungen wäre über jeden Rat dankbar

Gestern 20:16 • 24.01.2025 #1

8 Antworten ↓

@Gina8 Das hatten wir doch schon mal Ende Dezember und wir haben Dir auch schon gesagt, dass das harmlos ist. Ich habe seit Jahren solche Streifen auf den Nägeln.

A

Streifen auf Nagel

x 3

Ich auch

genau solch ein Streifen ? Ja hatte Dezember auch ein Termin gemacht beim Hautarzt aber leider ist der Termin immer noch so lange hin was mich verrückt macht habe total Panik das es was schlimmes ist leider kannte mein Hausarzt sich garnicht aus damit

Zitat von Gina8:
genau solch ein Streifen

Ja, genau solch ein Streifen. Ich hatte dir im Dezember ein Bild angehängt.

@Kruemel_68 Jaaa das hatte ich gesehen meiner ist etwas dunkler was mich beunruhigt da sie ja dann gefährlich sind

Zitat von Gina8:
@Kruemel_68 Jaaa das hatte ich gesehen meiner ist etwas dunkler was mich beunruhigt da sie ja dann gefährlich sind

Tja, dann wird dich wohl niemand beruhigen können und du wirst den Arztbesuch abwarten müssen.

Bei einem Melanom wäre dieser Streifen braun oder schwarz.

@Schlaflose sieht bei mir leicht braun aus deswegen macht es mir Angst

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore