ich habe leider schon wieder etwas Neues dass mir Sorge bereitet. (Nachdem mein Tinnitus im Ohr wieder sang und klanglos verschwunden ist )
Ich musste eben zum erstenmal meine Fahrradtour abbrechen und bin wieder Nachhause gefahren.
Die Strecke bin ich vor 4 Tagen erst ohne jedes Problem gefahren und an Tagen
an denen ich keine Tour mache, bin ich mindestens 2 Stunden zu Fuss unterwegs. Also ich bin nicht vollkommen untrainiert oder so.
Habe bei der ersten Steigung Probleme mit den Beinen bekommen, die wurden
schwer und müde. Das hatte ich sonst nie.
Dann habe ich angefangen schwerer zu atmen ( das passiert mir schon bei Steigungen) und dann habe ich mein Herz klopfen gehört/gemerkt und dann war´s auch vorbei mit meiner guten Laune.
Mein Atem wollte sich gar nicht beruhigen und ich hatte nun auch Angst.
Ich entschloss mich sofort wieder umzudrehen. Obwohl ich mir gleichzeitig bewußt war , dass dies sch. ist .
Denn damit habe ich meiner Angst Recht gegeben und ich will auf keinen Fall Angst bekommen vor Belastungen oder Bewegung, wenn ihr versteht was ich meine.
Bin dann voller Angst und mit wackligen Beinen schweißgebadet zurück.
Atmung und alles war ruckzuck wieder normal , mir war nur ein bisschen übel.
Jetzt ist wieder alles okay und trotzdem mache ich mir Sorgen weil ich bisher immer alles durchziehen konnte.
Hat von euch auch schon mal jemand vielleicht so eine Art schlechten Tag gehabt an dem Bewegung nicht wie sonst möglich war?
Habe ich mich vielleicht nur reingesteigert?
Danke fürs Lesen!
27.10.2024 09:28 • • 27.10.2024 #1