ich habe gezittert und war mit kotzkübel und in gebückter haltung mit einem bekannten in die praxis angekommen... dann erfolgte blutabnahme, spritze gegen übelkeit und ultraschall....
ultraschall sóll nichts zusehen sein, beim herumdrücken auf den magen bauch darm ist es aushaltbar ... die blutwerte die bestimmt wurden waren ok....
die blutwerte wurde nachgesehen
crp-quant, got, gpt,g-gt,alk.phos., lipase,hb,erythrozyten,leukozyten,hämatokrit,hbe-mch,mcv,mchc,thrombozyten...
ist das ausreichend?
1 woche zuvor habe ich meine schilddrüsenhormone gesteigert von 100 auf 125mg ... meine ärztin sagt davon kann es nicht kommen...
fieber habe ich übrigens ganze zeit nicht.... ich hatte nur 1x durchfall nach dem arztbesuch..... essen tue ich fast garnichts mehr....seit tagen...
ich war dann weil die schmerzen nicht besser wurden freitag noch beim frauenarzt weil ich dachte dann ist es bestimmt eine zyste oder so.... tja da sagte man mir es sei eventuell gerade ein eisprung gewesen %-| :/
hmm ok aber die schmerzen gehen nicht weg... es soll alles ok aussehen....
ich habe komische strahlende schmerzen, vorallem tut mir der rücken usw extrem weh :°(
ich habe di eganze zeit überlegt was los ist, woher es kommt und dann fiel mir ein das ich vor einer woche das letzte mal eine tüte stevia lakritz geggessen habe von haribo da ist auf 100gr 49gr ballaststoffe ... die dinger habe ich ne ganze zeit lang gegessen u nd nun eben nicht mehr.... aber dann solange schmerzen ? ?
ich weiss keinen rat mehr ich habe echt angst das was übersehen wurde... das schlimme ab morgen ist meine hausärztin nicht mehr da und im urlaub... kennt das jemand?
mir hilft kein rennie,kein iberogast, keine imogas kapseln, kein ibu, einfach nix
und meine angst und panik sind auch nicht hilfreich dabei
lg
01.09.2013 21:17 • • 04.09.2013 #1