Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich 2 Tage an Fressattacken litt, also gestern und vorgestern. Gestern Abend gab es noch Stockbrot, danach Pommes und zuhause noch eine Tüte Chips. Am Nachmittag hatte ich noch 1 Packung vegane Nuggets, eine Tafel vegane Schoki und 3 Brötchen. Das war es insgesamt an Essen.
Heute morgen bin ich von starken Bauchschmerzen wach geworden, es fühlt sich alles extrem überbläht an, der Magen schmerzt, aber auch im Darmbereich tut es weh. Und ich muss aufstoßen, was ganz fürchterlich nach faulen Eiern riecht.
Vor 2 Wochen hatten wir das hier bereits schon einmal und da war es ein Magen-Darm-Infekt. Vor allem mein Mann war von den Symptomen betroffen, ich hatte anschließend nur einen Tag Durchfall und war dann wieder fit.
Ich frage mich jetzt, ob das wohl auch am Essen liegen könnte, oder ob das wieder ein Magen-Darm-Infekt ist (was mir große Angst bereitet).
Pommes und Chips am Abend sind natürlich auch sehr fettig. Vielleicht liegt es daran? Ich hatte nach 2 Scheiben Toasts mit etwas dicker Margarine drauf schonmal so ein Aufstoßen nach faulen Eiern, allerdings hatte ich dabei nicht so Bauchschmerzen wie jetzt
11.02.2023 09:38 • • 14.02.2023 #1