lieben Dank Mondkatze, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ist ja doch schon lange her. Ich hab alle Beiträge genau durchgelesen. Jemand schrieb, Magnesiummangel könnte es sein. Das kann bei mir nicht der FAll sein, da ich tägl. Magnesium einnehme. Ich habe an dem Tag die Wadeln trotz Stiche bei Berührung massiert. Es wurde immer besser. Dann hab ich die betroffene Stelle mit ner Creme eingecremt und es war wirklich wieder besser.
Hatte dieses Problem aber schon öfter. Allerdings hab ich es immer auf eine Naht oder Unebenheit meiner Hose geschoben. Konnte auch kaum während der Arbeit meine Hose ausziehen und mal nachsehen. Doch dieses mal hatte ich Glück, dass es an einem freien Tag war. Ich wollte eigentlich nur eine neue Hose anziehen, und hab die Stelle dann mal näher betrachtet. Ich bin mir sicher, dass dies nichts mit Einbildung zu tun hat. Hatte schon Angst, dass es evtl eine Krampfader ist. Denn der Phlebologe sagte mir, dass genau an der Stelle eine Krampfader Grad 2 wäre. Bei 3 müsste sie behandelt werden. Bin im August noch einmal beim Phlebologen. Werde dort nachfragen, ob es einen Zusammenhang gibt.
Ist es bei dir denn noch einmal aufgetreten? Wie gesagt, hatte ich das schon zig mal. Allerdings mit zeitlich viel Abstand.
Liebe Grüße
Nora
04.06.2020 08:19 •
x 1 #18