Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt.
Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt.
Nun ist es aber der Horror ich brauche Eure Hilfe.
Am Sonntag fing alles an. Gehe 5 mal die Woche ins Fitness zum Kraftsport so auch am Sonntag danach lag ich auf der Couch und bekam plötzlich stiche auf der Stirn dachte zuerst nichts schlimmes und dann plötzlich kam mir ein Wort in den Sinn Gehirntumor. Zuerst blieb ich noch ruhig hatte dan bis Donnerstag so latente Kopfschmerzen und auch hin und wieder komische Stiche immer mal wieder im Kopf.
Seit gestern Abend ist alles schrecklich der totale Horror ich bekam Stiche im Kopf kribbeln auf der gesamten Kopfhaut und die ganze Zeit kribbeln im Gesicht seit heute morgen den ganzen Tag nun schon extremen Dauerschwindel, Benommenheit ich denke jeden Moment ich Falle um ich drehe durch es ist der Horror kribbeln im Gesicht ist immer noch vorhanden. Habe extreme Angst meine jeden Moment Tod umzufallen bin kurz vorm durchdrehen bin mir sicher einen Gehirntumor zu haben fühle mich total verwirrt, dessorientiert kurz vorm durchdrehen
Was soll ich tun? Soll ich in die Notaufnahme? Ich habe solch schreckliche Angst so schlimme Symptome hatte ich noch nie.
Bitte helft mir es wird nicht besser Ablenkung hilft nicht habe es versucht
14.09.2019 16:59 • • 24.06.2021 #1