Hallo. Ich bin Mama von zwei tollen Kindern. Nach der Geburt beiden hatte ich leider mit Analvenentrombose zu kämpfen. Das war recht groß und tat sehr weh. Dabei hatte ich auch einen Analprolaps. Seid dem muss ich nach dem Stuhlgang meinen Endstand reponieren (zurück schieben). Mal mehr mal weniger. Da ich vorige Woche Probleme hatte den Stuhl raus zu bekommen musste ich sehr dolle pressen und stand und lief den Tag auch viel in der Kälte. Seid dem fühlt es sich an wie entweder Hämorrhoiden oder Analvenentrombose.
Nun zu meinem Problem welches mir Angst macht. Ich habe im Po drin, gleich am Eingang einen harten Stechnadelkopfgroßen Knoten/Pipus (keine Ahnung) ertastet (abends beim Salbe auf-/eintragen). Der tat anfangs nicht weh. Er ist in der Schleimhaut denke ich. Und nicht von außen Sicht-/tastbar (also so ein zwei Zentimeter hinter dem Eingang. Inzwischen habe ich ein paar mal getastet um zu schauen ob er sich verschieben lässt oder nicht und er (oder aber das Gewebe drum herum) tun bei Berührung weh. Keine Ahnung ob er sich verschieben lässt. Wohl eher nicht, ist eine blöde Stelle. Ich würde nicht sagen das er direkt oberflächlich ist.
Meine Angst ist dass es ein Bösartiger Tumor sein könnte. Hatte sowas mal jemand von euch? Normalerweise fasse ich da nicht so genau hin und kann auch nicht sagen wie lange er besteht.
Heute 12:43 • • 25.11.2024
#1