Verwandtes Thema
Stechende Kopfschmerzen u Ohrenpochen
Liebe Forenmitglieder !Mir geht es seit Tagen nicht besonders gut.
Ich hatte seit Mitte Dezember viel Stress wegen eines Jobwechsels. Jetzt arbeite ich bei dieser neuen Stelle und es geht wieder los. Am Dienstag hatte ich gegen Mittag beginnende Kopfschmerzen und habe eine Ibu 400 genommen um den Nachmittag auf der Arbeit zu schaffen . Die Kopfschmerzen wandelten sich dann in einen Kopfdruck um. Kalte Hände, warmer Kopf, hat sich zumindest so angefühlt. Blutdruck war in Ordnung. Dann fing es an in meinem rechten Ohr zu pochen, ganz dumpf und unregelmäßig. Als ich um 20 Uhr Zuhause war, bin ich gleich ins Bett. Das pochen war noch da. Gestern war ich bei meinem HNO Arzt, der konnte ausser einer sehr verspannten Nackenmuskulatur und einer etwas verstopften Nase nichts feststellen. Klar kann das davon auch kommen, aber ich hatte vor Wochen schon mal an der Stelle Kopfschmerzen. Es betrifft die Linke Kopfhälfte. Musste heute sogar 2 Ibu 400 nehmen und der Druck ist nicht ganz weg. Der Arzt hat mir eine Überweisung zum MRT gegeben und einen Hörtest hat er noch gemacht, der war bestens. Habe jetzt echt Angst, da man bei diesen Symptomen im Netzt sowas liest wie Tumor, oder Aneurysma. Termin habe ich glücklicherweise durch Vitamin B bekommen am nächsten Mittwoch. Kennt jemand sowas ?
13.03.2020 17:49 • #21