App im Playstore
Pfeil rechts
13

Mal ein Update. Die letzten zwei Tage hatte ich es nicht, heute wieder ein ganz kleines bisschen nach dem Essen. Aber nur eine Sekunde, dann war es wieder weg. Heute war mein Magen aber auch voller als die letzten beiden Tage. Ich glaube, wenn ich tiefer atme und mich darauf konzentriere, nicht so flach zu atmen, ist es besser. Ich atme normalerweise nicht in den Bauch, vor Anspannung.
Gestern Abend hab ich es nur kurz bemerkt, als ich den Bauch total gedrückt hatte, am Rechner sitzend. Danach habe ich mich gedehnt und gestreckt.
Beim Tasten tut weiterhin nichts weh und es ist zumindest für mich nichts fühlbar. Andere Symptome gibt es keine, außer dass es immer mal im Rücken zieht, was aber eigentlich 'normal' ist bei mir.
Das spricht doch jetzt nicht unbedingt für was Ernstes, oder?
Da Ganze geht jetzt einen Monat lang.

Ich hasse mein Internet... alles nochmal neu schreiben

Also ich denke es ist bei dir auch das Zwechfell da die Symptome 1 zu 1 sind wie bei mir.
Wenn ich den Rücken durchknacke und die Faszienrolle benutze, wird der schmerz besser.
Das Gefühl kann man nichtmals als Schmerz betiteln.
Ist bei mir nun auch ca nen Monat und wenn ich mich nicht drauf konzentriere isses auch selten da.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore