Hey, so lang ist das also schon her. Ich habs immer noch und würde sagen es ist minimal schlimmer geworden. Es war zeitweise weg und ich dachte, einfach mal abwarten und war nicht beim Arzt. Irgendwo auch diese ständige Selbstbeschwichtigung (naja, warten wir mal noch ne Woche, geht sicher von selbst weg...) Naja, weit gefehlt. Ich hab irgendwie keine Lust auf irgend ne Horrordiagnose, je länger ich es hab, desto eher denke ich mir, och nö... Und mir geht es sonst auch eigentlich gut. Nochmal die Symptomatik: Es sticht relativ tief im Unterbauch - nur links - und dann bis runter. Allerdings nicht wirklich in die Geschlechtsteile hinein sondern genau links dran vorbei und auch wenn ich dort alles abtaste, gibt es nirgends irgendwie Druckschmerz, d.h. das Problemchen muss irgendwie tiefer sitzen. Ich hab echt keine Lust da was Schlimmes zu haben, deshalb hab ich auch immer abgewartet. Es wurde immer wieder besser, dann wieder schlechter, dann wars ganz weg usw... Ich will dazu sagen: Richtig heftig war es bisher nie, es ist nur lästig und besorgniserregend :/ Ich weiß ich sollte zum Urologen, werde ich jetzt auch. Bei meinen letzten Röntgenaufnahmen (Unterbauch) war alles super, ist keine Ewigkeit her aber war auch nicht erst gerstern... Würde mich über ähnliche Erfahrungen freuen oder wenn mir jemand sagen könnte was dahinter stecken könnte.
27.04.2015 18:50 •