App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Mitleidenden

Ich habe ein Stechen im Rücken und gefühlte Enge im Hals und denke an alle möglichen organischen Ursachen die in diesen Bereichen beheimatet sind.

Auf der anderen Seite habe ich Angst vor Rötngenstrahlen, da ich davon sooooooo viele hatte. Diese sind ja auch nicht gesund!

Was mach ich bloß?

Mein Arzt ist auf die Lunge gar nicht eingangen! Überweisung zum Orthopäden. Ich bin 30, habe vor 5 Jahren mit Rauchen aufgehört...Auch die Lunge wurde, zuletzt 2006, geröngt.
Was soll ich machen? Wenn ich das wieder mache bin ich kurz beruhigt und dann mache ich mir wieder Gedanken wegen der Strahlen! Und dann geht die Misere von vorne los...

Auf der anderen Seite schützt doch Angst vor Krankheiten nicht zu erkranken...
Geht es euch ähnlich und was macht ihr dagegen, der Angst nachgeben und untersuchen lassen oder aushalten? Was ist vernünftigt. Alles ignorieren ist doch auch nicht richtig??

19.01.2011 23:49 • 20.01.2011 #1


1 Antwort ↓

Zitat von hypo:
Ich habe ein Stechen im Rücken und gefühlte Enge im Hals...

Mein Arzt ist auf die Lunge gar nicht eingangen! Überweisung zum Orthopäden...


Selbe Problem hatte ich vor paar Jahren. Erster Gedanke auch mit der Lunge stimmt was nicht....

Ursache wurde mit Hilfe des Orthopäden gefunden - Dauerverspannungen wegen falscher Körperhaltung. Zum einen einseitige Belastung im Job und zum anderen zum schlafen die falsche Matratze. Nachdem ich mir dann ne Matratze mit nem anderen Härtegrad zugelegt hab liesen die Beschwerden nach.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore