so das was hinter uns liegt nicht wieder kommt.
Danke für die Nachricht ,eine Psychotherapie hatte ich schon über einen langen Zeitraum ,ich habe den Therapeuten alles bis ins kleinste geschildert .Und dann nach der x. fing er an ,es läge an meiner Kindkeit.Da mußte ich widersprechen ,die war sehr schön. Dann irgendwann ,wollte er nicht mehr zuhören. So war es mit mehreren Therapeuten ,mal soll es an der fehlenden Mutterliebe ,dann Vaterliebe
gelegen habe. Ich hatte nie ein Trauma , ich habe die Berufsleiter von ganz unten angefangen und mich stück für stück hochgearbeitet. Ich persönlich bin mehr der Typ ,der an das Körperliche glaubt. Ich glaube das der ständige Erwartungsdruck und Endscheidungsdruck ein regelrecht fertigmacht. Die letzte Nacht war wieder Hölle--- immer wieder Herzklopfen in Ohr . Ich werde noch Irre,muß mich aber ständig zusammen nehmen um nicht aufzufallen. Das mit der Endspannung ist auch so ein Ding ,ich bin nicht der Typ da für. Natürlich habe ich Angst,das es alles zuviel wird und meine Pumpe ausfällt und so fängt es alles wieder an.Es ist ein Teufelskreis !
Lg
Bootsmann
01.01.2014 16:58 • #21