Hallo,
ich habe mich neu hier angemeldet und brauche bitte euren Rat.
Seit ca. 6 Wochen habe ich immer mal wieder ein Stechen in der Brust, mal links, mal rechts.
Nicht dauerhaft, aber ein paar Mal täglich sticht es so komisch.
Ich war damit schon 2x im Krankenhaus, vor lauter Panik.
Dort wurde das Herz untersucht, Blut abgenommen und die Lunge geröntgt. Es war alles in Ordnung.
Dennoch kann ich mich überhaupt nicht beruhigen, habe ständige Angst und kann auch kaum noch was essen. Dadurch habe ich jetzt schon um die 4 kg abgenommen, was mich natürlich zusätzlich wieder beunruhigt.
Beim Orthopäden habe ich erst in 2 Wochen einen Termin.
Bei der Physio war ich 2x bisher und es tat jedes Mal unglaublich weh, wenn die Therapeutin auf meine Wirbel gedrückt hat.
Können das harmlose Verspannungen sein?
Kann es sein, dass man vor lauter Angst keinen Appetit mehr hat und so viel abnimmt?
Mir kommt immer so eine schreckliche Geschichte in den Kopf, wo eine Arbeitskollegin von einer Freundin an einer ganz seltenen Krebserkrankung verstorben ist. Sie war erst 32 Jahre alt. Sie ist mit Schmerzen zum Arzt und es hat eine ganze Weile gedauert, bis man die Diagnose hatte. Sie hat dann nur noch wenige Monate gelebt.
Ich habe so eine Angst, wegen meiner Gewichtsabnahme und weil dieses Stechen nicht aufhört.
Hat hier jemand ähnliche Symptome?
Liebe Grüße
Gestern 12:55 • • 14.01.2025