Ich kann überhaupt nicht einschlafen Spüre meinen Puls überall am Körper pochen, hatte heute Abend Schüttelfrost und ein leichtes kratzen im Hals.
Vielleicht ist es ein Infekt, da mein Sohn auch am Wochenende krank war mit Fieber.
ABER
- ich habe gestern diese Brustschmerzen gehabt, welche schon länger da sind nur bisher nicht so schlimm waren
- ich habe in den letzten Wochen abgenommen, weil ich nicht viel Appetit habe
- Laut meinem Blutbild aus dem KH von letzter Woche habe ich leicht erhöhte Leukozyten und zu niedrige Lymphozyten.
In dem KH Bericht stand auch, dass eine Blutbildkontrolle empfohlen wird.
Das sind jetzt doch schon einige Symptome auf einmal, ich habe solche Angst Vor allem wenn ich mir die Blutwerte anschaue...
Ich hoffe einfach mal dass die mich nicht nach Hause geschickt hätten, wenn es irgendeinen schlimmen Verdacht gegeben hätte.
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl dass bei mir was nicht stimmt, aber niemand nimmt mich ernst.
Mein Partner sagte heute schon zu mir, dass ich die Klappe halten soll er kann mit meiner Angst nicht so gut umgehen und lässt mich damit alleine.
Ich traue mich schon bald gar nicht mehr zum Arzt, ich bekomme bestimmt bald Ärger von der Krankenkasse
Ich hoffe dass ich heute überhaupt noch die Augen zu bekomme.
Und dann ist die Frage, gehe ich zum Orthopäden in die Notfallsprechstunde oder wieder zum Hausarzt. Bei dem habe ich Freitag sowieso einen Termin, aber das dauert für mich noch eine Ewigkeit
15.01.2025 04:09 •