App im Playstore
Pfeil rechts
2

@Nina2906 ich hab tatsächlich vorgestern mal so eine Meditation über Youtube gemacht. Das tat ganz gut.
Bis ich dann währenddessen meinen Puls im Bauch gespürt habe. Hab danach gegoogelt und hatte wieder die nächste Angst dass was an der Bauchaorta ist.
Mein Partner ist schon richtig sauer und will mir mein Handy am liebsten wegnehmen. Ist für ihn auch wirklich gerade nicht leicht mit mir

@Mimi1989 Google nicht. Dann frag lieber ihn oder eine Freundin „Du sag mal kennst du das“… so hab ich das damals gemacht und damals war es so das man noch Angst haben musste eine jenseits Handy Rechnung zu kriegen wenn ins Internet gehst

Nein kein Witz- mit der Googlei tust du dir nichts gutes. Dein Körper arbeitet nun mal - da kann es mal zwicken oder stechen. Und bei Ängstlern is es leider so das man sehr in sich rein hört- seh es doch mal so- sei froh das du deinen Puls wahrnimmst- kein Puls wäre sch….

Wenn du zur Ruhe kommst wirst du öfter mal Dinge merken - das is wie Erkältung is abends auch immer mieser- wenn man dann zur Ruhe kommt.

Sag Dir doch mal selbst in so Momenten „hey ist ist allllesssss gut“… sprich mit dir selbst wie wenn du mit deinem kleinen Sohn sprechen würdest. Dich versuchen selbst zu regulieren durch eigenen Zuspruch .. und wenns nicht klappt dann frag deinen Freund oder eine Freundin der du dich da anvertrauen kannst

A

Stechen in der Brust und ständige Angst

x 3

Also ich werde wirklich verrückt.
Ich weiß nicht ob ich wieder ins Krankenhaus fahren soll

Ich habe das Stechen in der Brust heute richtig oft, aber jetzt rechts.
Sonst war es öfters mal links.

Habe 1x Novalgin genommen, ein Wärmepflaster hinten auf den Rücken geklebt, hat nichts gebracht.
Jetzt hab ich vorne drauf ne Wärmflasche, da der Schmerz ja auch vorne ist.

Was ist das denn nur, dass es immer schlimmer wird?!

Du warst im Krankenhaus - dein Herz ist ok. Alles andere ist auch ok.

Du bist zu sehr angespannt. Du atmest wahrscheinlich nicht anständig… eben aus ersterem genannten Grund. Hast das mit der Atem Übung mal probiert?

@Nina2906 Heute morgen hatte ich ein warmes Bad genommen und währenddessen eine Meditation gehört. Da war alles soweit okay.
Danach ging es aber los, immer wieder und immer stärker.
Mein Partner sagt auch ich solle mich beruhigen, aber es geht schlecht wenn das Stechen nicht aufhört

Ich kenne ja die Schmerzen wenn ein Nerv eingeklemmt ist, hab das hin und wieder im Nacken aber dann tut es dauerhaft weh und verschwindet auch nach 2-3 Tagen. Zudem kann ich meinen Hals dann kaum bewegen.

Jetzt ist es anders. Bewegen kann ich mich ganz normal. Es sticht eben nur, aber es wird mehr und auch schmerzhafter.

Jetzt liege ich auf der Couch, hoffe das die Wärmflasche etwas bringt

Besorg dir mal ein Heizkissen das du da gerade drauf liegst..

Ich kann und konnte mich da auch normal bewegen… Du weißt das du nichts am Herzen hast, ruf Dir das in solchen Momenten in den Kopf. Der Rücken is ein Ar.…

Wann warst du das letzte mal bei der Physio- es gibt sowas das nennt sich erst Verschlimmerung nach der Behandlung .. am Tag selber is alles cool 1-2 Tage danach kann’s dann mal unangenehm werden. Kenne ich so auch is aber au nicht wild…

Du könntest mal noch täglich Magnesium nehmen … aber bitte weitaus vor einer schmerztablette

@Nina2906 das letzte Mal Physio war vor 2 Wochen.
Morgen gehe ich ja wieder hin, mal sehen was sie dann sagt

Ich kann überhaupt nicht einschlafen Spüre meinen Puls überall am Körper pochen, hatte heute Abend Schüttelfrost und ein leichtes kratzen im Hals.

Vielleicht ist es ein Infekt, da mein Sohn auch am Wochenende krank war mit Fieber.

ABER
- ich habe gestern diese Brustschmerzen gehabt, welche schon länger da sind nur bisher nicht so schlimm waren
- ich habe in den letzten Wochen abgenommen, weil ich nicht viel Appetit habe
- Laut meinem Blutbild aus dem KH von letzter Woche habe ich leicht erhöhte Leukozyten und zu niedrige Lymphozyten.
In dem KH Bericht stand auch, dass eine Blutbildkontrolle empfohlen wird.

Das sind jetzt doch schon einige Symptome auf einmal, ich habe solche Angst Vor allem wenn ich mir die Blutwerte anschaue...

Ich hoffe einfach mal dass die mich nicht nach Hause geschickt hätten, wenn es irgendeinen schlimmen Verdacht gegeben hätte.

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl dass bei mir was nicht stimmt, aber niemand nimmt mich ernst.

Mein Partner sagte heute schon zu mir, dass ich die Klappe halten soll er kann mit meiner Angst nicht so gut umgehen und lässt mich damit alleine.

Ich traue mich schon bald gar nicht mehr zum Arzt, ich bekomme bestimmt bald Ärger von der Krankenkasse

Ich hoffe dass ich heute überhaupt noch die Augen zu bekomme.
Und dann ist die Frage, gehe ich zum Orthopäden in die Notfallsprechstunde oder wieder zum Hausarzt. Bei dem habe ich Freitag sowieso einen Termin, aber das dauert für mich noch eine Ewigkeit

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore