Zitat von Schlaflose:
Das sagt aus, dass du dich bei deinen Eltern sicher und geschützt fühlst und das, was dich seelisch belastet, von dir abfällt. 3 Monate Therapie ist ja noch nicht viel. Es sollte Ziel der Therapie werden, dein Leben auch ohne Beziehung und Kinder lebenswert zu finden. Ich habe auch beides nie gehabt und es geht mit gut damit.
Ja irgendwie hast du recht. Es fällt wirklich immer eine riesengrosse Last ab, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich fühle mich so frei, ohne Schmerzen und Sorgen.
Nur leider muss ich ja mein eigenes Leben führen. Ich kann ja nicht wieder bei Mutter einziehen. Nur weiss ich nicht wie das anstellen soll.
Fühlst du dich denn nie alleine? Wenn es mir gut geht, fühle ich mich eigentlich auch nicht alleine. Nur wenn ich halt Schmerzen habe und wie jetzt allein zu hause krank rum liege, fühle ich mich wie in einem Gefängnis. Ich kann nicht raus, nichts machen, fühle mich gefangen und alleine. Die Schmerzen meiner Seele rauben mir die ganze Kraft. Ich fühle mich so schlapp und ausgelaugt. Würde ich morgen zu meinen Eltern fahren, wäre ich wohl in einem Tag wieder kerngesund. Ist das nicht verrückt?!
Ich kenne ja meine Probleme: ich hatte selten Partnerschaften und der Wunsch nach einem Kind. Aber wie gehen nun die Schmerzen weg? Leidet meine Seele sooo darunter, dass ich keinen Freund habe? Ich find das einfach so krass. Mir ist nie etwas traumatisches passiert, meine Kindheit war toll. Alles ist gut. Und trotzdem will mir meine Seele etwas sagen und ich kann ihr nicht helfen . Sorry ich musste das jetzt einfach mal geschrieben haben
26.01.2019 16:31 • #221