Momentan weiß ich einfach nicht weiter und weiß aber dass ich hier gehört werde!
Zu Anfang. ja ich habe viel Stress. in der Arbeit und zuhause! Ich arbeite derzeit 28h/Woche und habe 2 Kinder in Alter von 2 und 6Jahren!
Psychisch habe ich immer wieder mit tiefen zu kämpfen.
Nun ist es so. seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mit starken Extrasystolen die ich nur im Hals spüre zu kämpfen! Sie sind einfach so gekommen und rauben mir wirklich kurz die Luft und machen mir wahnsinnig Angst!Sie sind Tagesunabhängig. werden aber zum Abend hin weniger!
Es ist wirklich ein widerliches Gefühl!
Aber warum spüre ich sie im Hals?
Extrasystolen hatte ich immer wieder in meinem Leben. habe schon mehrere Ekgs gemacht und mein letzter Herzultraschall war vor 1,5 Jahren.
Kann es sein dass mein Herz in dieser Zeit krank geworden ist? Dass mir nun wirklich etwas am Herzen fehlt? Ich habe mittlerweile sooo Panik!
Meine Atmung ist natürlich auch wahnsinnig angespannt und geht nur in den Brustkorb, ich habe Rückenschmerzen und ich habe ein Beklemmungsgefühl um meiner Brust!
Kennt das jemand, oder hatte das bereits jemand von euch und kann mir sagen was das soll? Mir vielleicht die Angst nehmen?
Herzlichen Dank euch allen ️
20.09.2022 13:24 • • 19.11.2022 #1