Ich habe gerade wieder ein starkes zittern am ganzen Körper erlebt. Ich bin morgens früh wach geworden von merkwürdigen Gedankengängen. Ich hatte krasse Angstzustände und wirre Gedanken. Z.b als wenn irgendwas in meinen Raum wäre, irgendwas imaginäres. Diese bizarren Gedanken tauchen in letzter Zeit häufiger auf und ich habe Angst an Schizophrenie erkrankt zu sein. Jedesmal kommen Gedanken in meinem Kopf die sehr beängstigend sind. Früher hatte ich sowas auch allerdings konnte ich die schnell beiseite legen und mich ablenken aber mittlerweile ist es so das ich das Gefühl habe diesen Gedanken schutzlos ausgeliefert bin. Wenn ich wieder daran denke kriege ich erneut Panik. Und das schlimmste Symptom was ich hab ist das ich manchmal ein unbeschreibliches bedrohliches Gefühl hab was mit vermittelt ich darf mich nicht bewegen oder nichts sagen das führt dann soweit das ich eine kurzzeitige Lähmung kriege die aber psychisch bedingt ist. Was soll ich tun? Was ist los mit mir? Manchmal geh ich raus und ich habe den Gedanken das gleich irgendwas explodieren könnte was mir massive Angst macht. Ich bin nicht mejr in der Lage diesen Gedanken entgegenzusetzen. Dazu habe ich dann noch brutales zittern am ganzen Körper ja sogar der Kopf nickt. Ich bin ratlos, bitte gibt mir Rat
04.02.2018 07:11 • • 05.02.2018 #1