Hallo , zurzeit bin ich auch schnell aus der Puste und das nur beim normalen Spaziergang mit dem Hund, erst gestern ist mir wieder aufgefallen wie sehr, ich wollte nebenbei telefonieren aber ich kam nur schwer zu Wort weil ich so aus der Puste war und das nur von einem kleinen Anstieg. Dazu habe ich seit paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und auch öfter dieses starke pochen , oft auch in Ruhephasen aber leider achte ich auch sehr stark darauf wie mein Herz schlägt.
Ich bin seit vielen Monaten extrem verspannt. HWS BWS LWS . überall wo ich nur bisschen dran drücke schmerzt es schon. Druck auf der Brust der sich anfühlt als liege ein Stein auf mir.
Kann es auch von einer extremen Verspannung kommen dieses aus der Puste sein ?
EKG wurde schon mehrmals gemacht und wie der Arzt sagte wäre es nicht besorgniserregend. Alle 3 Monate muss ich zum Lungenfacharzt durch mein Asthma, Lungenfunktiontest ist immer gut ausgefallen und mit Medikamenten bin ich eigentlich für das Asthma sehr gut eingestellt, daher habe ich solche Anfälle nur sehr selten.
Ich bin seit vielen Monaten extrem verspannt. HWS BWS LWS . überall wo ich nur bisschen dran drücke schmerzt es schon. Druck auf der Brust der sich anfühlt als liege ein Stein auf mir.
Kann es auch von einer extremen Verspannung kommen dieses aus der Puste sein ?
EKG wurde schon mehrmals gemacht und wie der Arzt sagte wäre es nicht besorgniserregend. Alle 3 Monate muss ich zum Lungenfacharzt durch mein Asthma, Lungenfunktiontest ist immer gut ausgefallen und mit Medikamenten bin ich eigentlich für das Asthma sehr gut eingestellt, daher habe ich solche Anfälle nur sehr selten.
15.05.2020 10:50 • • 15.05.2020 #1
7 Antworten ↓