Hallo,
ich bin schon eine Weile im Forum und werde nach wie vor wegen einer Angst- und Panikstörung behandelt mit Opipramol 50mg. In den letzten 6Monaten geht es mir sehr gut und es war alles sehr stabil bis vor drei Wochen: Angefangen hat es im September mit einer Coronaerrkrankung. Danach weitere Folgeinfekte, zuletzt vor drei Wochen eine Nebenhöhlenveriterung, die mit dem Antibiotika Cefuroxim behandelt wurde und dann zumindest gefühlt ausgeheilt war. Nach einer Woche Ruhe ging es letzten Montag mit plötzlichem Fieber und hohem Puls los. Trotz Paracetamol hatte ich vier Tage lang immer wieder fast 40 Grad Temperatur. Letzten Donnerstag nahm meine HA dann Blut um den Entzündungswert zu sehen, abends rief sie mich an und sagte mir, dass er bei 151 lag (Grenzwert ist ja 5). Zur gleichen Zeit begann dann aber auch ein Husten bei mir und ich merkte starkes Brennen beim Wasserlassen, musste sehr häufig zur Toilette und der Urin färbte sich trüb. Ich benutzte dann einen Teststreifen von meiner Frau bei Blasenentzündung und der zeigte stark erhöhte Werte von Blut, Leukozyten und Nitrit an. Meine Ärztin verschrieb mir Amoxicillin 1000, welches ich seit Donnerstagabend 3x täglich nehme. Das Fieber ging am Freitag runter und seither bin ich fieberfrei, fühle mich ein wenig besser und kann auch wieder was essen. Nur der Harnwegsinfekt ist immer noch da. Bis gestern zeigten die Teststreifen weiter stark erhöhte Werte an, heute nur noch leicht. Allerdings brennt es beim Wasserlassen weiter sehr, ich muss sehr oft (trinke aber auch 3 Liter am Tag) und was mich unruhig macht ist, dass der Urin beim Wasserlassen erst nach ein paar Sekunden kommt und nicht ganz so stark ist. Entsprechend meiner Angsterkrankung, von der ich bis die Tage dachte, dass ich sie gut unter Kontrolle habe, denke ich jetzt, dass etwas nicht stimmt oder es auch Krebs sein könnte. Letztes Jahr wurde ich untersucht, auch an der Prostata, da war alles ok, ebenso wie PSA, der war im Oktober knapp über 1. Meine Ha hat heute nochmal Blut genommen um zu sehen, ob der CRP schon etwas niedriger ist. Am Mittwoch will sie dann weitersehen.
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas berichten.
Euch allen eine gute Woche.
Viele Grüße,
Mario
16.12.2024 14:53 • • 18.12.2024