App im Playstore
Pfeil rechts
28

@Hopeless5381

Für mich ist er barfuß schlimmer. Mein ganzer Körper wirkt steif und es total unangenehm zu laufen. Habe auch depressionen

@Maggi11 hast du die dpdr 24/7?

A

Starke Symptome die mich fertig machen

x 3

Nein , nicht mehr... hauptsächlich Abends , oder wie jetzt durch escitaloprame.

Hallo ihr Lieben,

Schwindel kann auch von der Halswirbelsäule oder Kieferproblemen kommen.
Gerade wenn man sich oft verspannt und/oder den Nacken längere Zeit nach vorne bewegt (Handy, lesen usw) sprich gekrümmte Körperhaltung.

Stressbedingte Kieferprobleme zum Beispiel Knirschen oder Beißen (unbemerkt im Schlaf) kann auch in alle Regionen ausstrahlen sogar ins Auge/Ohr. Die Verspannung kann in die Halsregion wandern und Halswirbel blockieren was oft auch Schwindel auslöst.
Bei YouTube gibt es gute Workouts für diese Bereiche und Mass. hilft oft auch.

Desweiteren gibt es Nährstoffmangel (Eisen, Vitamin B und soweiter). Legt Euch etwas Geld beiseite und macht ein großes Blutbild beim Hausarzt.

Es kann auch vom Auge oder Ohr kommen und ist oft nichts schlimmes. Einfach mal zum Augenarzt und HNO durch checken lassen.

Das Nervensystem spielt halt auch eine große Rolle

Ich leide auch an Angstattacken, Schwindel, Schwäche und Schweißausbrüchen gerade in Stresssituationen. Bin selbst noch nicht dahinter gekommen was es ist und habe auch immer Angst schwer krank zu sein. Bin im Moment auch oft im Krankenhaus

Also ich verstehe Euch ️

@lucy0611

Meine Vitaminwerte wurde erst getestet, da ist alles im Normbereich. Blut wurde abgenommen, beim hno und Augenarzt war ich auch schon. Bei mir ist es ein Spiel aus Angst und Verspannungen. War auch schon im Kopd Mrt.

Alles Gute dir

Ist der Schwindel bei HWS Problemen dauerhaft da? Kann das sein?

Ich denke auch bei mir ist das ein Zusammenhang mit angst und Verspannungen im Nacken Hals Bereich

@Schwanki99

Ich habe ihn dauerhaft, aber merkwürdigerweise draußen weniger.

Habt ihr neben den Schwankschwindel auch normales schwindel bzw. Benommenheitsschwindel?

Echt ekelhaft mit Dr und Dp zusammen

Hab mir überlegt so ein Mass. zu kaufen extra für den Hals Nackenbereich und dann mal schauen wie es ist

Diesen Benommenheitsschwindel habe ich auch

Gibt wirklich viele Übungen die Verspannungen lösen. Ich hab mit den Halswirbel extreme Probleme vom permanenten Bildschirm und Handy glotzen.

Ich werde mir jetzt auch mal eine Akupressurmatte kaufen. Soll gegen viele Beschwerden helfen. Ich berichte

Also ich komm mit dem Schwankschwindel und der derealisation überhaupt nicht klar. Fühle mich jeden Tag, als würde mein Leben an mir vorbei ziehen durch die benommenheit.

@Maggi11, so geht es mir auch. Man steht früh auf und man weiss, der Tag wird wieder so ätzend mit Schwindel.

@Schwanki99

Ja hast du derealisation auch dabei ?

Habt ihr das permanent? Bei mir merke ich dass dies nachlässt wenn ich abgelenkt bin.

@Fawek

Ja wenn ich abgelegt bin habe ich das auch weniger... bis gar nicht, zuhause habe ich das die ganze zeit

@Maggi11, nur wenn ich Panikattacken habe.

Ich hatte mal vor vielen Jahren 8 Monate Derealisation, jeden Tag. Das war schrecklich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Findet ihr auch, das alles viel einfacher wäre ohne dieses Schwankschwindel ?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore