@Nina2212 ja ich habe großen Respekt vor solcher Medikamenten. Habe jeden gefragt in meinem Umfeld, der die schon mal genommen hat. Zwei Personen konnten zu 100% darauf schwören, solange man dies mit Kopf macht und eine Person hat mir abgeraten, diese überhaupt zu nehmen. Deswegen entschied ich mich schlussendlich für eine kleine Dosis.
Ich weiß, dass die Gedanken in dem Moment stärker sind als wir. Aber ich kann dir keinen besseren Rat geben als dich selbst zu manipulieren, deine Ängste zu veräppeln; auch mal zu sagen „es ist mir egal wenn ich was habe, aber so werde ich nicht weiter leben“. Wie du schon sagtest, Körper und Seele müssen im Gleichgewicht kommen. Und das wird daraus resultieren, wenn du langsam diese Ängste loswirst. Nochmal, ich weiß wie schwer das ist aber ich weiß, es ist super einfach wenn es im Kopf Klick macht. Es ist wie das Rauchen aufzugeben. Das erste Mal dachte ich ständig dran und nach 9 Monaten hielt ich es nicht mehr aus. Das zweite Mal hingegen, war es mir egal weil ich irgendwie die Schnauze voll hatte, als ich sah wie dämlich wir draußen in der Kälte aussahen, während die Nichtraucher im Wohnzimmer gemütlich saßen. 1 Jahr und 2 Monate später vermisse ich das gar nicht mehr:)Master your mind
20.03.2025 11:11 •