App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Maggi11 Ich hab depressive Verstimmungen aber Depressionen diagnostiziert hab ich nicht nein :/
Wobei es sich momentan wirklich für mich so anfühlt, komm kaum aus dem Bett kaum in die Gänge und könnte den ganzen Tag nur schlafen liegen....Aber zum Glück lass ich das selbst für mich nicht zu...

Danke dirBin ich auch, war wirklich anstrengend...Bin jetzt auch nur am liegen...Später geh ich noch spatzieren aber wie immer erst....wenns dunkel ist und alle leute weck sind

Glaub ich dirHeute ist bei mir auch ein schlechter Tag...Fühl mich heut unwohl als sonst, vielleicht wegen dem Wetter...
Bin immer froh wenn die Tage einfach um sind...

Aber wie war das Lego?

@PinaColada666

Ich baue noch, aber mir fehlt heute absolut die Konzentration, bin müde und fühle mich auch nicht gut. Könnte mich nur verkriechen.

Ich will mein Leben zurück...

A

Starke Symptome die mich fertig machen

x 3

@Maggi11 das ist doch toll das du draußen gewesen bist und das schaffst du auch jeden tag wenn es nur eine kleine runde ist
Leider kann der schwindel wirklich phsychosomatisch sein

@Angstmaus29

Wenn dieser blöde Schwankschwindel nicht wäre , mit dem ekelhaften Körpergefühl, würde es mir echt nicht so schlecht gehen.

@Maggi11 Egal dann kannst ja ein ander mal weiter bauen

Wie gesagt ich fühl mich heut auch absolut nicht gut, heute ist richtig schlimm bei mir, wird schon werden

@Maggi11, das gleiche denke ich auch und fühle ich auch! Ich will mein altes Leben auch zurück!

@Schwanki99

Kann mich kaum aufraffen

@Maggi11, das Körpergefühl ist ekelig ja! Man kann es so schlecht beschreiben.

@Schwanki99

Ja , es ist wirklich ekelhaft...also hätte man 0 Kontrolle über seinen Körper.

Und man spürt alles, jede Bewegung, die Knie, die Augen, den Nacken, das Stehen und Laufen.
Vor 3 Monaten habe ich doch nicht darüber nachgedacht, dass ich gerade stehe oder laufe

@Schwanki99

Ich auch nicht , frage mich manchmal wie ich früher gelaufen bin, ohne ständig mein laufen zu kontrollieren oder auf meine Beine zu achten. Ich fühle mich so Bewegungsunfähig, so Sachen wie Tanzen , putzen.. Ich bin so steif dabei..und denke ich kippe nach vorne , oder so ! Bin teilweise auch gangunsicher. Mir tut auch der ganze Körper weh.

@Maggi11, so fühle ich auch! Man beobachtet sich jede Sekunde. Was für andere Menschen automatisierte Prozesse sind, ist für uns aufeinmal in den Gedanken. Ist so wird der Schwindel nie weggehen.

@Schwanki99

Es ist so belastend.. Ich habe es seit einem Jahr und ist eben echt schlimmer wie vorher:(

@Maggi11 so ist es bei mir ja auch ich schaffe es aber auch nicht den schwindel anzunehmen

@Angstmaus29

Ich auch nicht, weil es sich eben so merkwürdig anfühlt.. als wäre das alles nicht ich, die da geht und steht.

Ich habe das seit zwei Tagen auch wieder extrem. Vorallem wenn ich kurz vorm einschlafen bin krieg ich einen extremen Schwindelanfall mit Herzrasen. Echt komisch

@Angstmaus29

Hast du auch den schwankschwindel wenn du in der hocke bist ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maggi11 hab ich noch nicht versucht muss ich mal probieren
Heute ist der schwindel wieder schlimm konnte nicht mal in ruhe einkaufen gehen

@Angstmaus29

Das ist ätzend , ich habe das auch zuhause so schlimm..

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore