Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen.
Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?!
Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr
Ich habe Schmerzen ziemlich genau direkt neben meiner Wirbelsäule und das strahlt in die ganze linke Seite aus also in die Nierengegend. Ist so ein komisches Druckgefühl und bei manchen Bewegungen Heute hab ich meinen Sohn hoch gehoben und es hat total gestochen konnte kaum einatmen.
Nachts ist es am Schlimmsten ich kann kaum Schlafen und heute Nacht bin ich Schweißgebadet aufgewacht.
Ich hab schreckliche Angst dass es etwas mit der Niere ist oder ein Tumor, hatte schon öfter nen Hexenschuß in letzter Zeit und im Internet stand dass das ein Hinweis auf nen Tumor im Bauchraum sein kann
Ich traue mich einfach nicht zum Arzt dass ist HORROR für mich aus Angst vor einer schlimmen Diagnose geh ich fast gar nicht mehr
Oh mann teilweise bekomm ich so was wie Krämpfe in der Seite es zieht sich alles zusammen es tut ganz tief innen weh.
Bitte helft mir was kann das nur sein und wie kann ich mich überwinden zum Arzt zu gehen
08.01.2012 12:33 • • 08.07.2013 #1