Hallo Mandyvus,
hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Zu Routineuntersuchungen geh ich auch nicht, obwohl ich nach einem Jahr mal wieder zum Gyn müsste. Aber ich habe zuviel Angst, vielleicht entdeckt er ja jetzt was. Die Angst ist zu groß. Ich habe heute andere Tabletten verschrieben bekommen, weiß nur im Moment nicht, wie sie heißen - irgend was mit F - hab den Namen total vergessen. Ich kann auch nicht aufs Rezept schauen, weil ich es einschicke - ist günstiger. Ich werde wohl übermorgen die Tabletten bekommen. Bin mal gespannt, ob diese mir ein wenig die Angst nehmen. Naja, auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass es soviele Leute gibt, die sich mit den gleichen Ängsten herum schlagen, wie ich.
Sternenstaub, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen, abe ich auch ständig. Aber as macht micht zum Glück nicht so verrückt. Es nervt nur tierisch. ich habe es untersuchen lassen - dazu hatte ich den Mut - und es ist eben Verschleiß - 20 Jahre am Comupter - das hinterlässt seine Spuren.
Bei mir ist die Krebsangst eben am größten -Brustkrebs ist im Moment - eigentlich schon lange - meine größte Angst. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit und während meiner Therapie lerne, damit klar zu kommen. Weg wird es wohl nie ganz gehen.
LG und gute Nacht an alle
Violetta
30.01.2012 22:16 •
#117