Ich hab seit mehreren Monaten starke Schlafstörungen. Mal mehr- mal weniger. Diese äußern sich durch sehr sehr sehr schweres einschlafen und erschwertes durchschlafen. Ich hab auch das Gefühl immer nur einen sehr leichten Schlaf zu haben, also von allem und jedem wach zu werden und dann habe ich wieder das Problem, nicht einschlafen zu können.
Ich hab das Gefühl einen hohen Puls zu haben. Messe ich ihn dann mal (was ich mir angewöhnt habe, da das bei mir leicht zur reinsteigerung wird) ist er zwar hoch dafür, dass ich eigentlich schlafen sollte, aber nicht so hoch, wie ich hier manchmal als hoch lese. Also zwischen 70und 100. ich hab auch das Gefühl mein Herz klopft stark. Ich kann dann logischerweise nicht schlafen.
Dann passiert es oft, dass ich einschlafe und aus dem nichts wieder wach werde und dann wieder diesen hohen Puls und das Herzklopfen verspüre. Dann bekomme ich immer mehr Angst, da ich ja dann denke, das ist wirklich nicht normal weil Ichbewusstsein eigentlich geschlafen habe .
Ich hab echt keine Ahnung, kennt das jemand?
08.06.2020 22:14 • • 09.06.2020 #1